in

Helene Fischer: Traurige News, die erwartet wurde!

Helene Fischer Show 2020 - Heute ab 20:15 Uhr im ZDF

Auch die Pläne von Superstar Helene Fischer werden durch die Corona-Pandemie beeinflusst. Das nächste große Konzert am 08.04.2022 im österreichischen Gastei musste erneut verschoben werden. Trotzdem gibt es Grund zur Hoffnung. Wir verraten Euch hier, wann Helene Fischer in diesem Jahr wieder live zu sehen sein wird.

Helene Fischer: Konzertverschiebung war erwartbar

Das Konzert von Helene Fischer in Gastein im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Sound & Snow” steht unter keinem guten Stern. Zum wiederholten Mal musste dieses ganz besondere Event in österreichischen Skigebiet verschoben werden. Die Corona-Pandemie lässt halt gerade in den Wintermonaten keine Konzerte vor tausenden Zuschaue zu. Einen Ersatztermin hat man allerdings schon gefunden und dieser lässt hoffen, dass wir Helene Fischer endlich wieder live sehen können. Für den 01.10.2022 ist diese Veranstaltung nun terminiert. Wir wagen mal die Prognose, dass dieses Konzert im Frühherbst jetzt endlich stattfinden kann.

Helene Fischer am 20.08. in München

Damit wird das Open Air am 20.08.2022 in München das nächste Konzert von Helene Fischer sein. Es wird der bisher größte Live-Auftritt der Königin des deutschen Schlagers sein und Tickets gibt es auch noch. Ansonsten muss man nach derzeitigen Plänen bis 2023 warten. Dann startet Helene Fischer ihr große Tournee zum neuen Album “Rausch”. Wir wünschen der Sängerin und uns, dass diese unbeeinflusst von der Corona-Pandemie ablaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Berg ist “nur” die zweitschönste Schlagersängerin!

Schlager des Monats mit Bernhard Brink

Die Schlagercharts 2021 mit Bernhard Brink am 21.01. im MDR!