Helene Fischer Tournee 2017 – endlich geht es los!

2

Endlich gibt es weitere Informationen zur geplanten Helene Fischer Tour 2017. Die ersten Veranstaltungsorte sind jetzt bekannt und bald startet der Vorverkauf. Gemeinsam mit dem neuen Album wird die Konzertreise das Schlager-Ereignis des nächsten Jahres sein. In wenigen Tagen beginnt bereits der Vorverkauf. Auch ohne die neuen Lieder zu kennen, werden die Helene Fischer Fans schnell für ausverkaufte Hallen sorgen!

Helene Fischer Konzerte 2017/18

Die Ankündigung der Tournee von Helene Fischer ist betitelt mit den Jahreszahlen 2017/18. Das könnte bedeuten, dass die Sängerin erst relativ spät im nächsten Jahr auf Konzertreise gehen wird oder die Tour wird einfach sehr lang und ausgedehnt. Mit Berlin, Frankfurt, Dortmund, Köln, Hamburg, Hannover, Leipzig, Oberhausen, München, Mannheim, Stuttgart, Wien und Zürich stehen auch bereits die ersten Veranstaltungsorte fest. Das deutet darauf hin, dass die Konzerte nicht wieder komplett in Stadien abgehalten werden. In Städten wie Oberhausen (König-Pilsener-Arena) und Mannheim (SAP Arena) werden es auf jeden Fall Hallenkonzerte sein.

So oder so wird der Run auf die Tickets riesig sein. Einige Sitzplatz-Kategorien für die zwei Aufzeichnungen der Helene Fischer Show 2016 sind bereits nach einem Tag ausverkauft.  Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. So bald es neue Infos zu Terminen, Veranstaltungsorten und dem Vorverkauf der Eintrittskarten gibt, werden wir hier darüber berichten!

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. Helene Fischer ist einfach super und ich freue mich schon sehr auf die Tournee. Ihre Musik ist einfach toll und sie singt so schön. Sie sieht toll aus und ihr KOnzert in Berlin war einfach atemberaubend und das zeitweise wörtlich gemeint.

Comments are closed.