Helene Fischer stürmt auch Weihnachten 2022 wieder die Album-Charts!

0
19

Von einer besinnlichen Weihnachtszeit kann bei Helene Fischer im Moment nicht die Rede sein. Momentan bereitet sich sich in Kanada auf ihre besvorstehende Tournee vor. Aber auch ohne neues Album stürmt sie jetzt wieder die Charts. Ihr 2015 erschienener Longplayer “Weihnachten” wird mit schöner Regelmäßigkeit zur Adventszeit ein Kassenschlager. Ihr Fans wird es freuen, denn auch 2022 müssen wir auf die Helene Fischer Show zur Weihnachstzeit im ZDF verzichten.

Helene Fischer mit “Weihnachten” – alljährlich ganz vorne in den Charts

Weihnachtsalben sind für viele Künstler*innen eine Goldgrube. Zwar verkaufen sich diese Werke immer nur zur Weihnachtszeit. Aber dafür sind solche Alben zeitlos. So er ergeht es auch “Weihnachten” von Helene Fischer. Diesen Longplayer hatte Helene Fischer 2015 veröffentlicht. Dort finden sich viele Weihnachtsklassiker, die die Sängerin gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra eingespielt hat. Im Jahr der Veröffentlichung ist “Weihnachten” auch gleich auf Platz 1 der Albumcharts gelandet. Aber auch in den Folgejahren wurde “Weihnachten” spätestens ab November zu einem Verkaufsschlager.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob wir irgendwann auf ein neues Weihnachtsalbum von Helene Fischer hoffen dürfen. Dafür dürfte die Sängerin allerdings momentan keine Zeit haben. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder. Eine Helene Fischer Show 2023 wäre doch die perfekte Bühne für neue Weihnachtslieder der Königin des deutschen Schlagers.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.