Helene Fischer: So wie sie ist! Bewegendes Video räumt mit Vorurteilen auf!

helene-fischer

Helene Fischer ist ein Schlagerstar der die Herzen der Deutschen so stark bewegt wie kaum ein anderer Künstler in diesem Land. Die hübsche Blondine hat mit ihrem Album “Farbenspiel” eine Platte geschaffen, deren Lieder auch Jahre nach der Veröffentlichung noch bewegen und das auch Heute noch ganz oben in den Charts zu finden ist. Auf Youtube hat sich jetzt ein Helene Fischer Fan die Mühe gemacht ein emotionales Video der Queen des deutschen Schlagers zu erstellen.

Anzeige

Vorurteile gegen Helene Fischer sollen ausgeräumt werden

Der Macher des schönen Videos schreibt dazu:
Mit diesem Video möchte ich zeigen, was für eine wundervolle Person Helene wirklich ist und Vorurteile aus dem Weg räumen.
Welche Vorurteile sind das? Oftmals wird gesagt Helene Fischer wäre “geldgeil” und würde Musik nur aus diesem einen Grund machen, um zu verdienen und nicht wegen den Fans. Dieses Vorurteil räumt das Video ohne Probleme aus. Wir sehen eine fannahe, fröhliche Helene Fischer, die defintiv Lust auf Musik hat. Eine Helene Fischer die es sich nicht nehmen lässt ihre Fans persönlich zu begrüßen, egal ob jung oder alt und die weiß wem sie ihren Mega-Ergolg zu verdienen hat.

Anzeige

Helene Fischer ist ein Mensch zum liebhaben

Viel wurde über Helene Fischer geschrieben. Sie sei schwanger, sie würde sich trennen, sie habe keine Lust mehr auf Musik und sie sei geldgeil. Das kurze Fanvideo schafft es mit ganz einfachen Bildern viele der Vorurteile beiseite zu wischen und den Blick auf eine junge Frau freizugeben, die einfach selbstbewusst und mit viel Freude ihren Weg geht. Die einfach Lust hat zusammen mit ihren Fans den deutschen Schlager zu feiern. Das ist die wahre Helene Hischer: So wie sie ist!

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=z6z6Ehh40Cc[/embedyt]

Was denkst du?

Geschrieben von Kaiser

Vanessa Mai sexy übermüdet

Let’s Dance zu Hause: Heiße Tanzeinlage im BH von Vanessa Mai

Helene Fischer Schlagerboom Video

Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es neue Helene Fischer Lieder