Helene Fischer: So sexy war sie vorher nie zu sehen!

Helene Fischer: Sexy und trotzdem nicht anrüchig!

0

Alle warten auf News von Helene Fischer. Wann wird sie endlich wieder im TV zu sehen sein? Wann erscheint Ihr neues Album? Oder kommt sie tatsächlich nochmal mit ihrem „Ex“ Florian Silbereisen zusammen? Dabei lohnt es sich durchaus auch mal zurückzublicken und das bisherige Werk der Königin des deutschen Schlagers zu feiern. 2017 veröffentlichte Helene Fischer ein Album, das ihren Namen trägt und beim Video zur Single „Achterbahn“ ließ Helene Fischer mal so richtig tief blicken. Schaut Euch hier das Video an:

Helene Fischer: Sexy und trotzdem nicht anrüchig!

Helene Fischer ist eine tolle Frau und sieht blendend aus. Auf der Bühne zeigt sie ihre Reize und trotzdem wirkt ihre Performance nie billig und anbiedernd. Vielleicht ist das auch ein Geheimnis der Schlagersängerin. Die Fans warten nun sehnsüchtig auf neue Lieder von Helene Fischer, allerdings geht auch die Corona-Pandemie an einer Königin des deutschen Schlagers nicht spurlos vorüber. Im Moment sind große Konzerte vor Publikum nicht möglich und das dürfte auch die Veröffentlichung der neuen CD von Helene Fischer verzögern.

Umso mehr erfreuen wir uns an den alten Songs und Videos von Helene Fischer! So sexy kann halt nur sie!

* = Anzeige!