Helene Fischer: So furios lief das erste Konzert ihrer Mega-Tournee!

0

Helene Fischer ist zurück! Im Mai erschien ihr neues Album und ab dem 12.09. ist der deutsche Superstar auch wieder live zu sehen. Die Fans erwarten nicht weniger als die Show des Jahres. Die ersten Reaktionen sind auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Mit dem Hit “Nur mit Dir” begann Helene Fischer ihr Konzert in Hannover.

Helene Fischer Konzert beginnt mit Verzögerung

Der erste Konzert der Tournee war komplett ausverkauft. Auf Grund verstärkter Einlasskontrollen warteteten kurz vor Beginn des Konzertes noch tausende Fans auf Einlass vor der Halle. Verpasst haben sie zum Glück nichts. Helene Fischer begann ein paar Minuten später ihren Auftritt. Wie erwartet gab es einiges zu sehen. Die Schlagersängerin steht in tollen Outfits auf der Bühne und schwebt auch mal in atemberaubende Höhe Richtung Hallendach.

Helene Fischer das Konzert am 12.09. in Bildern!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*