Helene Fischer Show TOTAL am Sonntag, dem 29.12. im ZDF

Helene Fischer Show 2018 & 2019 als Wiederholung am Sonntag im ZDF

0

Die Fans der Helene Fischer Show können diesen Sonntag ganz gemütlich vor ihrem Fernseher verbringen. Am 29.12. werden gleich zwei Ausgaben dieses Erfolgsformats als Wiederholung zu sehen sein. Neben der Helene Fischer Show 2019 um 13:10 Uhr im ZDF dürfen wir uns 20:15 Uhr bei ZDFneo auf die Ausgabe vom Vorjahr freuen. Trotz Wiederholung lohnt sich das Einschalten für alle Fans von Helene Fischer und des deutschen Schlagers!

Helene Fischer Show 2018 & 2019 als Wiederholung am Sonntag im ZDF

Helene Fischer Show 2019: Im Live-Stream mit tollen Gästen!
Helene Fischer.
© ZDF/Sandra Ludewig

Mit traumhaften Einschaltquoten hat Helene Fischer am 25.12. mal wieder bewiesen, dass sie der große deutsche Superstar ist und nicht nur als Sängerin eine gute Figur macht. Bei der Helene Fischer Show 2019 zeigte sich die Entertainerin mal wieder in verschiedenen Rollen, sang viele Duette und schaute sich auch nicht mal über sich selbst zu lachen. Am Sonntag, dem 29.12. dürfen wir dieses Event um 13:10 Uhr nochmal in der Wiederholung sehen. Übrigens steht diese Show auch in der Mediathek zum Abruf online.

Zur besten Sendezeit am Abend um 20:15 Uhr will auch der Spartensender ZDFneo von der Strahlkraft der deutschen Schlagerkönigin profitieren. Dann wird dort die Helene Fischer Show 2018 als Wiederholung zu sehen sein. Gäste wie Maite Kelly, Kerstin Ott, Kiefer Sutherland, Luis Fonsi, Eros Ramazzotti, Ben Zucker und die legendäre Paola Felix sorgten auch im letzten Jahr für einen tollen Abend!

* = Anzeige!