Helene Fischer Show: Die Highlights im Video!

Am 25.12. um 20:15 Uhr sendet das ZDF die Helene Fischer Show 2018. Nicht erst nach der Bekanntmachung der Trennung von Florian Silbereisen wird dieses Event am ersten Weihnachtstag sehnsüchtig erwartet. Seit 2011 begeistert die Sängerin alljährlich mit einem tollen Programm, viel Akrobatik und natürlich einmaligen Duetten. Seht hier nochmal die Höhepunkte und schönsten Momente im Video! Hier gibt es alle Informationen, Gäste und News zur Helene Fischer Show 2018.

1. Helene Fischer & Udo Jürgens – Merci Chérie

Das Duett von Helene Fischer und Udo Jürgens war wohl der emotionalste Moment in der Geschichte der Helene Fischer Show. Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung war Udo Jürgens bereit tot und somit war es der letzte Fernsehauftritt des österreichischen Sängers. Dass die beiden dann auch noch den legendären Schlager “Merci Chérie” sangen, rührte viele Fans zu Tränen. Seht hier das Duett nochmal im Video!

2. Otto Waalkes zusammen mit Helene Fischer – Spaß muss sein!


Helene Fischer kann gut über sich selbst lachen und Humor hat immer einen Platz in ihrer Show. 2013 war Otto Waalkes zu Gast und gemeinsam wagten sie sich an eine ganz eigene Version des Märchens von “Hänsel und Gretel”. Das Video macht auch fünf Jahre später noch Spaß und die Mütze steht Helene Fischer ausgesprochen gut!

3. Helene Fischer und die Musicals


Helene Fischer ist staatlich anerkannte Musicaldarstellerin. Bei dieser Ausbildung hat sie das passende Rüstzeug für ihre erfolgreiche Karriere erhalten. Diese Form des Musiktheaters hat noch immer einen festen Platz ihn ihrem Herzen und in der Helene Fischer Show. Was die Sängerin so drauf hat, zeigte sie zum Beispiel bei einem Musical-Medley 2013. Seht hier das Video dazu an und fangt schon beim Zuschauen an zu schwitzen.

4. KLUBBB3 mit Florian Silbereisen bei der Helene Fischer Show


Dass KLUBBB3 bei der Helene Fischer Show 2016 dabei waren, war nicht nur der Liebe geschuldet. Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit machen einfach tolle Musik und feiern große Erfolge. Bei diesem Auftritt 2016 hatten die vier sichtlich Spaß miteinander. Wir sind uns sicher, dass es nicht der letzte gemeinsame Auftritt war. Das Video macht Lust auf mehr!

5. Helene Fischer und Vanessa Mai im Duett mit Matthias Reim-Cover


Zur Helene Fischer Show kommen die größten Stars und auch der deutsche Schlager ist dabei. Im letzten Jahr war die Newcomerin Vanessa Mai mit von der Partie und gemeinsam sangen sie den Matthias Reim Hit “Verdammt Ich lieb Dich”. Irgendwie nimmt man den beiden bestimmte Textzeilen wie:

Ich ziehe durch die Strassen bis nach Mitternacht
Ich hab’ das frueher auch gern gemacht
Dich brauch’ ich dafuer nicht
Ich sitz’ am Tresen, trinke noch ein Bier
Frueher war’n wir oft gemeinsam hier

nicht wirklich ab und trotzdem war es ein tolles Duett, welches Ihr hier nochmal im Video sehen könnt.