in

Helene Fischer Show am 25.12.2017: Alle Infos, Gäste und News!

Helene Fischer nackt in Badewanne
© ZDF und Anelia Janeva

Am ersten Weihnachtstag steht der Abend im ZDF ganz im Zeichen der Helene Fischer Show. Kaum ein TV-Event wird von den Fans so sehnsüchtig erwartet. Uns erwartet ein tolles Programm mit Gästen und Darbietungen für die ganze Familie. Ab 20:15 Uhr geht es los. Erfahrt hier alles zu den teilnehmenden Stars und spannende Hintergrundinformationen.

[wp_ad_camp_4]

Helene Fischer Show 2017 mit tollen Stars

Fernsehshows, die die ganze Familie vor die Glotze locken sind rar gesät. Der Helene Fischer Show gelingt dieses Kunststück allerdings jedes Jahr zu Weihnachten. Auch 2017 dürfen wir uns auf viele große Stars und tolle Gäste freuen. Mit dabei sind u.a. The Kelly Family, Vanessa Mai, James Blunt, Barbara Schöneberger, Santiano, The Baseballs, Alex Christensen, Matthias Schweighöfer, Stephanie Stumph, Max Giesinger, Sascha Grammel, Thomas Seitel, Gianna Nannini, Clare Bowen, Charles Esten, Seven, Celine Tam, Diavolo, die Höhner, Alexander Klaws mit “Ghost – das Musical” und das Ensemble des Musicals “Tanz der Vampire”.

Helene Fischer mit Barbara Schöneberger
© ZDF und Anelia Janeva

Diese Gästeliste macht möglich, dass nicht nur Schlagerfans auf ihre Kosten kommen. Helene Fischer hat für jeden Geschmack etwas dabei. Uns erwarten tolle Duette und akrobatische Einlagen. Das macht diese Show so einzigartig. Für das ZDF fährt die Sängerin bereits seit 2013 tolle Einschaltquoten am ersten Weihnachtstag ein. Live wird die Helene Fischer Show 2017 übrigens nicht gesendet. Bereits am 09. und 10. Dezember wurde dieses Event in der Messe Düsseldorf aufgezeichnet.

[wp_ad_camp_1]

ZDF, ORF und SRF zeigen die Show

Nicht nur das ZDF zeigt die Helene Fischer Show 2017 am 25.12. ab 20:15 Uhr. Auch in Österreich (ORF) und in der Schweiz (SRF) wird dieser Höhepunkt des Weihnachtsprogramm zu sehen sein. Fans der Schlagersängerin können ferner über den Live-Stream des ZDF die Sendung auch online anschauen. Nach der Ausstrahlung steht die Gala in der Mediathek zum Abruf bereit. Am Samstag, den 30.12. zeigt das ZDF ab 15.00 Uhr eine Wiederholung der Helene Fischer Show 2017.

Helene Fischer Show seit 2011

© ZDF und Anelia Janeva

Helene Fischer ist mir ihrer Show ein lieb gewonnener fester Programmpunkt im TV-Weihnachtsprogramm gelungen Bereits seit 2011 begeistert sie die Zuschauer im TV. Die ersten beiden Ausgaben wurden noch in der ARD gezeigt. Außerdem lag der Fokus damals ganz klar auf den deutschen Schlager. Spätestens mit dem Wechsel zum ZDF 2013 wurde es allerdings international. Viele große Stars aus aller Welt gaben sich bei der Helene Fischer Show die Ehre. Mit dabei waren u.a. Michael Bolton, Leona Lewis, Take That, Tom Jones, Olly Murs, Gregory Porter und Priscilla Presley.

Die Einschaltquoten konnten sich von Anfang an sehen lassen. Über fünf Millionen Zuschauer waren vor dem TV immer dabei. 2014 sahen sogar 6,56 Millionen Menschen zu. Das ist der bisherige Rekordwert für die Helene Fischer Show. Das weckte auch Begehrlichkeiten bei anderen TV-Sendern und es gab Gerüchte, dass dieses besondere Event bald nicht mehr im Zweiten zu sehen sein wird. Aber auch 2017 bleibt Helene Fischer dem ZDF treu. Damit dürfen wir uns auf tolle Gäste, viel Akrobatik und den Superstar Helene Fischer ohne Werbeunterbrechung freuen.

[wp_ad_camp_3]

Legendäre Duette in der Helene Fischer Show

Die Helene Fischer Show ist alljährlich ein Garant für tolle Stars und einmalige Auftritte. Einige Gäste bleiben allerdings besonders in Erinnerung. Udo Jürgens war 2014 der Stargast. Die Sendung wurde am 11. und 12. Dezember aufgezeichnet. Kurz vor Weihnachten verstarb der beliebte Komponist und Sänger und so war die Ausstrahlung des Duetts mit Helene Fischer ein ganz besonders emotionaler Moment.

Elvis Presley verstarb bereits 1977 und trotzdem war auch der King of Rock ’n’ Roll“ bei der Helene Fischer Show im letzten Jahr zu Gast. Gemeinsam sangen sie den Superhit “Just pretend” – die moderne Technik machte es möglich. Unter dem strengen Blick der Ex-Frau des King Priscilla Presley sorgte Helene Fischer auf der Bühne für Gänsehautmomente.

Von Berlin nach Düsseldorf

Bereits zum siebten Mal wird die Helene Fischer Show in diesem Jahr zu Weihnachten gezeigt. Die ersten fünf Ausgaben wurden dabei alle im Berliner Velodrom aufgezeichnet. Seit dem letzten Jahr ist nun Düsseldorf die Heimat dieser Sendung. Im letzten Jahr beklagten einige Fans die mangelnde Stimmung auf den Rängen in der rheinische Metropole. Trotzdem scheint Helene Fischer mit den Messehallen in Düsseldorf zufrieden zu sein. Die Tickets waren auf jeden Fall heiß begehrt und viele tausend Fans wollten am 08. und 09.12. live dabei sein.

Update: Tolle Einschaltquoten für die Helene Fischer Show 2017

Wie erwartet wurde die Helene Fischer Show zu einem Hit für das ZDF im Weihnachtsprogramm. Fast sechs Millionen Zuschauer waren vor dem TV mit dabei. Gerade bei den jüngeren Sehern erreichte diese Ausgabe Bestwerte!

[wp_ad_camp_5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Helene Fischer-Show 2017

Knackt Helene Fischer den nächsten Rekord?

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit allen Stars am 21.12. im MDR

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit allen Stars am 21.12. im MDR