Helene Fischer Show 2019: Tolle Einschaltquoten für das ZDF

0
Helene Fischer Show 2019: Livestream, Mediathek und Wiederholung
Mark Forster, Helene Fischer.
© ZDF/Sandra Ludewig

Die Helene Fischer Show 2019 am 25.12. im ZDF war der erwartete Höhepunkt des Weihnachtsprogramms im TV. Viele tolle Stars und Aktionen sorgten für einen einmaligen Abend und tolle Einschaltquoten. 5,92 Millionen Zuschauer waren vor dem Fernseher mit dabei und Helene Fischer erreichte damit einen Marktanteil von satten 20,4 Prozent! Damit wurde zwar nicht der Rekordwert von 2014 geschlagen und trotzdem kann das ZDF mit diesen Einschaltquoten der Helene Fischer Show 2019 sehr zufrieden sein. Das Protokoll zur Show mit allen Auftritten und vielen Videos gibt es hier.

Wir sind gespannt, ob Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen am 26.12. diese Quoten schlagen kann. Um 20:15 Uhr hat er seine Premiere als Traumschiff-Kapitän im ZDF. Die Schlagersängerin wird ihm dabei sicher die Daumen drücken.

Wir gratulieren der Helene Fischer Show 2019 zu diesen fantastischen Einschaltquoten. Diese Zahlen hat diese außergewöhnliche Sendung mit vielen großen Stars und toller Musik absolut verdient!

* = Anzeige!