Helene Fischer Show 2019: Tickets, Termine und Gäste

Die Helene Fischer Show: Aufzeichnung am 13. und 14.12. in Düsseldorf

Am 25.12. sendet das ZDF die Helene Fischer Show 2019. Diese Information war bereits seit längerem bekannt, aber nun gibt es weitere Details zum Highlight des TV-Programms am ersten Weihnachtstag. Bereits am 13. und 14.12. finden die beiden Aufzeichnungstermine in Düsseldorf statt. Der Ticketverkauf startet am 23.08. um 11:00 Uhr. Es gilt schnell zu sein, denn die Helene Fischer Show ist ein Garant für erstklassige Unterhaltung mit tollen Gästen und großen Stars aus aller Welt. Den Vorverkauf für die Eintrittskarten finden sie hier*. 

Die Helene Fischer Show: Aufzeichnung am 13. und 14.12. in Düsseldorf

Mit Düsseldorf scheint die Helene Fischer Show eine neue feste Heimat gefunden zu haben. Bereits zum vierten Mal wird die Sendung in der Metropole am Rhein aufgezeichnet. Und wieder werden die dortigen Messehallen der Austragungsort für diese Show mit einer Mischung aus Akrobatik, Humor und ganz viel Musik sein. Aufgezeichnet wird am 13. und 14.12. und die Eintrittskarten gibt es ab Freitag hier* zu erwerben. Für das ZDF wird auch die Helene Fischer Show 2019 wieder ein Garant für tolle Einschaltquoten. In den letzten Jahren landete man immer bei einem Marktanteil von bis zu 20 Prozent bei fast sechs Millionen Zuschauern. Das sind Traumwerte im umkämpften TV-Weihnachtsprogramm.

Die Fans dürften auf diese Ausgabe besonders gespannt sein, denn ansonsten hält sich Helene Fischer in diesem Jahr ein wenig zurück und ist selten im TV zu sehen. Der Konzertmitschnitt “Helene Fischer – Spürst Du das?” am 24.08. im ZDF ist da nur eine kleine Ausnahme. Vielleicht erfahren wir am ersten Weihnachtstag ja auch, wie es mit der Königin des deutschen Schlagers weitergeht. Steht bald eine neue Platte auf dem Plan? Dürfen wir uns 2020 auf Konzerte freuen? Die Fans erwarten sich Antworten bei der Helene Fischer Show 2019.

Die möglichen Gäste und Stars der Helene Fischer Show 2019

Helene Fischer show 2019Es ist schwierig die Gäste der Helene Fischer Show zu prognostizieren. Mit ihrer Strahlkraft lockt die Sängerin auch viele internationale Stars in ihre Sendung, die ansonsten selten im deutschen TV zu sehen sind. Ein paar Spekulationen wollen wir aber trotzdem anstellen.

  • KLUBBB3 mit Florian Silbereisen: Wir können uns gut vorstellen, dass die Boyband des deutschen Schlagers wieder den Weg in diese Show finden wird. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben ein gutes Verhältnis, dass sie sicher auch nach außen demonstrieren wollen. Außerdem steht bald das neue Album von KLUBBB3 auf dem Plan – eine bessere Promotion könnte es da kaum geben.
  • Sarah Connor: Kaum zu glauben, aber die stimmgewaltige Blondine war noch nie bei der Helene Fischer Show zu Gast. Mit ihrem letzten Album “Herz Kraft Werke” stürmte sie die Charts und vor allem ihr Song “Vincent” sorgte für Aufmerksamkeit. Sie würde perfekt in die Show passen!
  • Sonia Liebing: Ja, die Kölnerin gehört (noch) nicht zu ersten Garde des deutschen Schlagers und trotzdem könnten wir uns einen Auftritt bei der Helene Fischer Show 2019 auftreten. In diesem Format ist auch immer mal wieder Platz für Newcomer und sie würde der Sendung stimmlich gut zu Gesicht stehen.
  • Luke Mockridge: Es ist vielleicht ein wenig weit hergeholt. Aber die Schlagersängerin hat in dieser Show auch immer wieder Comedians zu Gast und Luke gehört in diesem Genre zur ersten Garde. Ob die Macher das Risiko eingehen würden, wissen wir natürlich nicht. Für Aufmerksamkeit wäre aber sicher gesorgt und Helene würde mit einem “Prank” souveräner umgehen können.

Sobald es weitere Informationen zu den Gästen und Stars der Helene Fischer Show 2019 gibt, werden wir hier darüber berichten.

Welchen Interpreten hättet Ihr gerne dabei? Was wünscht Ihr Euch von der Sendung am 25.12. im ZDF?

 

 

* = Anzeige!

4 KOMMENTARE

  1. Ich würde mir wünschen das die Show ausfällt !!!! Kein anderer Künstler wird so gepusht wie diese Frau, das ist ……

    • Hallo Gaby, Du scheinst keine Ahnung von Musik zu haben. Was heißt gepuscht. Die überzeugt durch ihre Stimme und ihr Können. Wir feuen uns auf jede Show mit ihr.

  2. Feuerherz wäre cool und Maria Voskania ihre ehemalige background Sängerin. Außerdem fände ich paddy kelly oder Jeanette Biedermann super

Comments are closed.