Helene Fischer Show 2018: Termine, Tickets & News!

Alle Infos zum TV-Highlight im ZDF zu Weihnachten!

Am 07. und 08.12. wird die Helene Fischer Show 2018 in Düsseldorf aufgezeichnet. Alljährlich ist das Spektakel der Höhepunkt im Weihnachtsprogramm des ZDF. Auch wenn es bis zur Aufzeichnung der Helene Fischer Show 2018 noch ein paar Monate hin ist, gibt es bereits bald die begehrten Tickets für die Aufzeichnung in den Düsseldorfer Messehallen.

Helene Fischer Show 2018: Das Highlight im ZDF zu Weihnachten!

Am zweiten Weihnachtstag um 20:15 Uhr versammelt sich die ganze Familie vor dem TV. Bereits seit 2011 begeistert Helene Fischer mit ihrer Mischung aus atemberaubender Artistik, gefühlvollen Musical-Nummern und Duetten mit Weltstars Jung und Alt. Die Einschaltquoten sorgen bei den Machern für leuchtenden Augen zur Weihnachtszeit. Die Strahlkraft der Sängerin ist ungebrochen und so warten die Fans gespannt auf die Helene Fischer Show 2018. Ein paar Informationen sind bereits bekannt. So wird das Event abermals in Düsseldorf aufgezeichnet. Damit ist die Show zum dritten Mal in Folge in der Metropole am Rhein zu Gast.

Auch die Termine stehen fest. Am Freitag, den 07. und Samstag, den 08.12. verwandeln sich die Düsseldorfer Messehallen in das Mekka für alle Schlagerfans und Freunde der guten TV-Unterhaltung. Auch die begehrten Tickets sind bereits ab dem 06.07. bei eventim erhältlich. Nähere Infos dazu gibt es hier*. Fünf Monate vor der Aufzeichnung können sich die Fans von Helene Fischer also bereits mit dem passenden Geschenk zur Weihnachtszeit eindecken.

Legendäre Gäste und Stars in der Helene Fischer Show

Noch steht tatsächlich nicht fest, welche Gäste bei der Helene Fischer Show 2018 dabei sein werden. Fest steht aber, dass wir uns wieder auf die ganz großen Stars aus dem In- und Ausland freuen dürfen. Nicht nur Schlagerfans kommen dabei auf ihre Kosten. So waren z.B. James Blunt,  Andrea Bocelli, Bryan Adams, Michel Bolton, Lindsey Stirling, Tom Jones oder Olly Murs bereits zu Gast. Freunde der deutschen Klänge durften sich auf KLUBBB3, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Andreas Gabalier, Udo Jürgens, Roland Kaiser oder Semino Rossi in den letzten Jahren Freuen.

Sobald die ersten Gäste der Helene Fischer Show 2018 feststehen werden wir hier darüber berichten!

* = Anzeige!