Helene Fischer Show 2016 zu Weihnachten im ZDF

9

Die Helene Fischer Show 2016 ist für die Fans des deutschen Schlagers der Höhepunkt des Weihnachs-TV-Programms. Der Schlagerstar versteht es Jahr für Jahr mit einer Mischung aus Akrobatik, Show und natürlich viel Musik die Massen zu begeistern. Für das ZDF ist die Helene Fischer Show ein Quotengarant. Die Einschaltquoten waren in den letzten Jahren rekordverdächtig! Die Show wird 2016 übrigens erstmals in Düsseldorf Anfang Dezember aufgezeichnet. Viel mehr weiß man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.

Die Helene Fischer Show lockt die Stars

Der Publikumserfolg der Helene Fischer Show ist Grund genug für große Stars der Sendung einen Besuch abzustatten. In den letzten Jahren konnte die Schlagersängerin u.a. Bryan Adams, Lindsey Stirling, Udo Jürgens, Take that, Andrea Bocelli, Unheilig, Peter Maffay und Andrea Berg begrüßen. Wer bei der Helene Fischer Show 2016 dabei sein wird steht noch nicht fest. Überhaupt gibt es im Moment kaum Infos zu dieser Veranstaltung. Fest steht nur, dass die Veranstaltung in der Messe Düsseldorf stattfinden wird. Damit werden die Macher Berlin erstmals “untreu”, wo die Show seit 2011 jedes Jahr zu Gast war. Der Termin der Aufzeichnung wird wohl um den 05.12. liegen. Tickets gibt es aber leider noch nicht zu kaufen.

Der Sendetermin der Helene Fischer Show 2016 sollte dagegen in Stein gemeißelt sein. Der erste Weihnachtstag (25.12.) hat sich bewährt und daran wird das ZDF auch 2016 nicht rütteln. Sobald wir weitere Infos haben werden wir diese hier veröffentlichen.

Bis dahin könnt ihr euch nochmal das atemberaubende Finale der Helene Fischer 2015 im Video anschauen:
[/vc_column_text]

* = Anzeige!

9 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*