Helene Fischer: Schlagercomeback bei Florian Silbereisen heute im TV!

Teilen:

Schlagerfans aufgepasst! Der MDR zeigt am Freitag, dem 19. Mai um 20:15 Uhr die Wiederholung des großen Schlagercomebacks 2022. Florian Silbereisen wird als Gastgeber viele bekannte Stars der Branche auf der Bühne begrüßen. Im Mittelpunkt der Show jedoch stand die Ikone des deutschen Schlagers – Helene Fischer. Nach einer längeren Auszeit feierte sie ihr Comeback und begeisterte das Publikum mit ihren Hits und ihrer einzigartigen Bühnenperformance. In diesem Blogpost erfährst du alles Wissenswerte zur Sendung und was dich erwartet.

Das große Schlagercomeback 2022 – Wiederholung am 19. Mai im MDR

Zunächst einmal sollten wir darauf hinweisen, dass die Sendung bereits im Juli 2022 erstmals ausgestrahlt wurde. Möglicherweise hast du sie bereits gesehen und willst einfach noch einmal gemeinsam mit anderen Fans die Highlights der Show Revue passieren lassen. Oder du hast die Erstausstrahlung verpasst und möchtest nun wissen, welche Top-Stars auf der Bühne standen und welche Songs sie gespielt haben. Wir haben alle wichtigen Informationen für dich zusammengetragen.

Besonders im Fokus stand natürlich Helene Fischer, die nach längerer Pause endlich wieder auf der Bühne zu sehen war. Sie präsentierte Songs aus ihrem neuen Album “Rausch” und sang auch erfolgreich ältere Hits. Aber auch Florian Silbereisen bewies wieder einmal sein Talent als Entertainer und sorgte mit seinen Moderationen und Gesangseinlagen für viel Beifall.

Neben Helene Fischer waren viele weitere große Stars des deutschen Schlagers dabei. Unter anderem dürfen wir uns bei der Wiederholung des großen Schlagercomebacks 2022 im MDR auf ein Wiedersehen mit der Kelly Family, Andy Borg, Nena, Nicole, Beatrice Egli und Vicky Leandros.

Fazit: Einschalten lohnt sich!

Die große Schlagercomeback-Show war ein voller Erfolg und bot den Schlagerfans ein Spektakel der Extraklasse. Ob du die Erstausstrahlung schon gesehen hast oder nicht, die Wiederholung am 19. Mai solltest du dir nicht entgehen lassen. Sowohl für Helene Fischer-Fans als auch für Liebhaber des deutschen Schlagers im Allgemeinen ist die Show ein absolutes Must-See. Wir hoffen, dass dieser Blogpost dir einen kleinen Vorgeschmack auf die Show geben konnte und du nun noch gespannter auf die Wiederholung bist. Viel Spaß beim Mitsingen und Mitschunkeln!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Semino Rossu: Ein Star, der die Herzen erobert

Semino Rossi: Jubiläumskonzert in Innsbruck mit Beatrice Egli, Ramon Roselly...

0
20 Jahre Schlager – das ist ein Grund zum Feiern! Semino Rossi, der sympathische Österreicher mit der unverwechselbaren Stimme, blickt auf eine beeindruckende Karriere...
“Immer wieder sonntags” mit den Kastelruther Spatzen, Nicole, Stefanie Hertel, Rudy Giovannini, Linda Fäh u.a.

“Immer wieder sonntags” 2024: Die Spannung steigt – Welche Stars sind...

0
Schlagerfans aufgepasst! Der Countdown läuft: Am 16. Juni 2024 startet die neue Staffel von "Immer wieder sonntags" im Europa-Park. 12 sonntage lang heißt es...
Kontroverse bei den Schlagerchampions 2024: Kritik an Auftritten von Anna Ermakova und Helene Fischer

Helene Fischer: Karriereaus? Oder steht der Superstar erst am Anfang?

0
Helene Fischer - ein Name, der in Deutschland und darüber hinaus für Schlager steht. Mit ihren ausdrucksstarken Auftritten, ihrer professionellen Musik und ihrem Charisma...