Helene Fischer rockt die Bühne und begeistert die Fans!

0

Helene Fischer ist längst mehr als ein deutscher Schlagerstar. Ihre musikalische Bandbreite ist unglaublich und die neuen Mixe zur Single “Achterbahn” haben das Zeug die Tanzflächen der Republik zu erobern. Einen kleinen Vorgeschmack gibt uns Helene Fischer mit der Live-Version ind der Afrojack Mash Up Live-Tour-Version im Video.

Helene Fischer mit einer Dance-Achterbahn

*

Helene Fischer verkauft Millionen Platten und die Konzerte in den größten Arenen sind weitgehend ausverkauft. Alleine mit den Fans des deutschen Schlagers ist dieser Erfolg nicht möglich. Die Sängerin beweist bei ihrer Tournee einmal mehr, dass ihr das Etikett “Schlager” längst nicht mehr gerecht wird. Helene Fischer ist zu dem deutschen Popstar geworden. Die Lebensgefährtin von Florian Silbereisen begeistert die Massen aller Altersklassen und auch “Schlagermuffel” kommen auf ihre Kosten.

Einen weiteren Beleg erbringt sie nun mit der Veröffentlichung von “Achterbahn – The Mixes” am 20.Oktober. Satte 11 Versionen der neuen Single sind dort zu finden. In welche Richtung es geht zeigt Helene Fischer nun mit dem Video zur Afrojack Mash Up Live-Tour-Version. Gerade für Tanzfreunde dürfte dies interessant sein. Helene Fischer rockt mit satten Bässen die Bühne und man fühlt sich fast schon an Techno erinnert.

Tour-Pause für Helene Fischer!

Bis zum 29.10. stehen für Helene Fischer noch jeweils fünf Konzerte in Mannheim und Zürich auf dem Programm. Danach pausiert die Tournee bis zum 16.01.2018. Müßiggang ist aber auch in dieser Zeit nicht angesagt. Die Helene Fischer Show 2017 wird Anfang Dezember aufgezeichnet und am 25.12. im ZDF gezeigt. Wir dürfen gespannt sein, welche Stars bei diesem TV-Event dabei sind.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*