Helene Fischer & Robbie Williams bei JBK live im ZDF?

Robbie Williams & Helene Fischer mit Duett bei "Ein Herz für Kinder"?

0

Mit Spannung warten die Fans auf die “Helene Fischer Show 2019“. Am Samstag, den 07.12. könnte uns die Schlagersängerin vielleicht aber sogar mit einem vorweihnachtlichen Geschenk überraschen. Wenn Johanns B. Kerner live um 20:15 Uhr im ZDF die große Spendengala “Ein Herz für Kinder” präsentiert, wird auch Robbie Williams dabei sein. Ein gemeinsamer Auftritt mit ihrem Duett “Santa Baby” würde für viel Aufmerksamkeit sorgen und Helene Fischer könnte sich mal wieder ihren vielen Anhängern präsentieren. 

Wenn zur Weihnachtszeit das ZDF zur großen Gala zugunsten von “Ein Herz für Kinder” lädt, dann lassen sich die großen Stars nicht lange bitten. Auch zur diesjährigen Ausgabe kann JBK wieder tolle Namen präsentieren. Mit dabei sind unter anderem Andrea Berg, Sarah Connor, Roland Kaiser und eben Robbie Williams. Der britische Superstar ist mit seinem Weihnachtsalbum “The Christmas Present” erfolgreich in den Charts und passt perfekt in den Rahmen dieser großen TV-Show im ZDF!

Robbie Williams & Helene Fischer mit Duett bei “Ein Herz für Kinder”

The Christmas Present - Robbie Williams
“The Christmas Present” – das Cover des Weihnachtsalbum von Robbie Williams

Bereits beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” hatten die Fans über einen gemeinsamen Auftritt von Helene Fischer und Robbie Williams spekuliert. Daraus wurde dann leider doch nichts. Mit dem Ex-Sänger von “Take that” kann sich nun Johannes B. Kerner schmücken. Bei “Ein Herz für Kinder” am Samstag, den 07.12. live ab 20:15 Uhr im ZDF wird Robbie Williams seinen großen Auftritt haben. Aber wie groß sind die Chancen, dass auch Helene Fischer dabei sein wird?

Was für einen Auftritt der beiden Superstars spricht:

Mit seinem neuen Album “The Christmas Present” ist Robbie Williams international erfolgreich. In Deutschland hat vor allem aber der gemeinsame Song mit Helene Fischer für Aufmerksamkeit gesorgt “Santa Baby” kam bei den Fans gut an und die deutsche Schlagerkönigin macht auch auf Englisch eine gute Figur. Im Dienst der guten Sache “Ein Herz für Kinder” würde das Duett sicher die Geldbörsen der Zuschauer öffnen. Ganz uneigennützig würde Robbie Williams noch ein wenig Promotion für sein Weihnachtsalbum machen und die “Helene Fischer Show 2019” könnte man in diesem Zusammenhang natürlich auch erwähnen.

Wiese Helene Fischer und Robbie Williams nicht auftreten werden:

Tatsächlich fallen uns nicht viele Gründe ein, warum Helene Fischer nicht mit dabei sein wird. Es könnte höchstens Terminprobleme geben. Die Schlagersängerin wird am 13. und 14.12. in Düsseldorf die “Helene Fischer Show” aufzeichnen und steckt mit Sicherheit bereits in den Vorbereitungen. Aber ein kleiner Auftritt mit Robbie Williams bei “Ein Herz für Kinder” sollte da doch möglich sein.

Fazit:

Beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” mit Florian Silbereisen waren wir noch skeptisch. Für die Live-Show “Ein Herz für Kinder” am 07.12. ab 20:15 Uhr sind wir aber vorsichtig optimistisch. Wir würden uns auf jeden Fall freuen! Wobei natürlich die Spenden für die gute Sache an diesem Abend im Mittelpunkt stehen sollten!

Was denkt Ihr? Würdet Ihr Euch einen gemeinsamen Auftritt von Helene Fischer und Robbie Williams bei “Ein Herz für Kinder” wünschen?

 

* = Anzeige!