Ich liebe esIch liebe es

Helene Fischer: „Null auf 100″ – das offizielle Musikvideo

Helene Fischer feierte die Veröffentlichung ihres neuen Albums gemeinsam mit den Fans in einem großen Livestream. Diese Aktion war ein voller Erfolg. Neben den neuen Songs verriet Helene Fischer auch einige private Dinge. Nun soll aber die Musik wieder im Vordergrund stehen und da geht Helene Fischer gleich wieder in die Vollen. Um Mitternacht wurde das Video zu neuesten Single „Null auf 100″ veröffentlicht. Seht Euch hier den Clip an.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten on Tour: Diese Gäste sind am 17. Oktober dabei!

Musikgeschichten mit Nicole am 15. Oktober im MDR

Musikgeschichten mit Nicole am 15. Oktober im MDR