helene fischer Rausch

Am 15. Oktober erscheint das neue Album von Helene Fischer. „Rausch“ wird dann mit Sicherheit an die Spitze der Charts stürmen und dort für viele Wochen verweilen. Die CD macht aber bereits jetzt schon von sich Reden und wir verraten Euch, wo das Werk bereits vor Veröffentlichung ein Bestseller ist.

„Rausch“: Die Vorbestellungen gehen durch die Decke

Die letzten drei Studioalben von Helene Fischer wurden so Megasellern. Nach über vier Jahren Wartezeit dürfen wir uns am 15. Oktober nun endlich wieder auf neue Songs der Sängerin freuen. Der Vorverkauf ist bereits gestartet und u.a. beim Onlinehändler „Amazon“ gingen bereits viele Bestellungen für „Rausch“ ein. Schaut man sich dort die Rubrik „Bestseller in Musik-CDs & Vinyl“ an, dann entdeckt man erstaunliches. Helene Fischer belegt mit dem neuen Album „Rausch“ die Plätze 1, 3 und 4 (Stand 30. August 12:00 Uhr). Wie kann dann sowas passieren? Die Erklärung ist ganz einfach:

  • auf Platz 1 liegt die limited Super Deluxe Fanbox
  • Auf Platz 3 die klassische CD-Version
  • Und auf Platz 4 die Doppel-CD im Hardcover Book

Lediglich die neue CD der Rockband „Iron Maiden“ kann auf Platz 2 ein wenig mithalten.

Dabei hat Helene Fischer noch keinen einzigen Promotion-Termin für ihr neues Album absolviert. Lediglich Online wurde fleißig die Werbetrommel gerührt. Nach den ersten TV-Auftritten und dem Musikfilm mit Helene Fischer im ZDF werden die Verkäufe nochmal so richtig durch die Decke gehen. Vielleicht sehen wir die Sängerin ja sogar beim Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen!

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.