Helene Fischer neues Album – was erwartet uns?

Was in der katholischen Kirche „Habemus Papam“ ist, löst in der Schlagerwelt die Ankündigung aus, dass Helene Fischer ein neues Album auf den Markt bringt. 2017 ist es also endlich wieder so weit. Wir dürfen uns auf den Nachfolger des 2013 erschienenen Albums „Farbenspiel“ freuen. Es gilt für Helene Fischer an diesen Megaerfolg anzuknöpfen bzw. diesen noch zu übertreffen. Leicht dürfte das nicht werden, denn Farbenspiel gehört mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren zu den meistverkauften Alben Deutschlands.

Helene Fischer neue CD 2017 – Erfolg garantiert?

helene-fischer-2017-tour-und-neues-albumBisher veröffentlichte Helene Fischer in ihrer Karriere sechs Alben (+ Weihnachten). Von CD zu CD konnte sie ihren Erfolg steigern. Ihr erstes Album „Von hier bis unendlich“ schaffte es lediglich auf Platz 19 der Albumcharts. Erst mit „Für einen Tag“ schaffte sie es 2011 zum ersten Mal auf Platz 1. Mann muss kein Prophet sein, um zu prognostizieren, dass das neue Helene Fischer Album 2017 garantiert den ersten Platz der deutschen und österreichischen Charts erobern wird. Spannender dürfte die Frage werden, ob es ihr gelingt Herbert Grönemeyers Werk „Mensch“ vom Platz 1 der meistverkauften Musikalben in Deutschland zu verdrängen. Wir halten das durchaus für denkbar, denn 3.1 Millionen verkaufte Alben sollten für das neue Helene Fischer Album möglich sein.

Bereits der Aufwand für die Tournee 2017/2018 deutet darauf hin, dass Helene Fischer die neue CD mit viel Aufwand und einer perfekten Produktion veröffentlichen wird. Die Künstlerin hat noch immer den Stempel „Schlagersängerin“ inne, allerdings tut man ihr damit ein wenig unrecht. Sie hat sich längst zu einer Popsängerin mit internationalem Format entwickelt. Vielleicht wagt man ja wieder eine Version des neuen Albums auf englisch? Gespannt warten die Fans noch auf den Namen des neuen Helene Fischer Albums. Noch ist dieser ein gut gehütetes Geheimnis. SCHLAGERfieber wird sofort darüber berichten, wenn es neue Informationen geben wird.

Wann erscheint das neue Helene Fischer Album?

Die Daten für die große Tournee 2017/2018 stehen ja bereits seit längerem fest. Aber einen Veröffentlichungstermin für die neue CD von Helene Fischer gibt es noch nicht. Klar ist, dass die neuen Lieder vor Stars der Konzertreise am 12.09. erscheinen werden. SCHLAGerfieber.de tippt auf eine Veröffentlichung des neuen Album im Juni 2017. Hoffen tuen wir natürlich, dass es deutlich früher sein wird. Passend wäre zum Release auch eine „Sonderausgabe“ der Feste mit Florian Silbereisen in der ARD. Die Einschaltquoten würde damit durch die Decke gehen!

Wir halten euch auf dem Laufende. Wenn es neue Informationen zum neuen Helene Fischer Album gibt, werden wir diese hier veröffentlichen!


* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.