in ,

Helene Fischer neues Album und Tournee 2017

helene-fischer-2017-tour-und-neues-album

Helene Fischer wird 2017 endlich ihr neues Album auf den Markt bringen. Der Nachfolger des Megaerfolgs Farbenspiel wird von den Fans der Schlagersängerin sehnsüchtig erwartet. Auch live dürfen wir Helene wieder bewundern. Mit neuen Songs geht es nächstes Jahr auf große Tournee. Wer bis dahin nicht warten kann, hat die Möglichkeit Helene Fischer am 04. und 05.12. in Düsseldorf bei der Aufzeichnung zur Helene Fischer Show zu bewundern.
[wp_ad_camp_1]

Helene Fischer: 2017 geht es wieder richtig los

In den letzten Monaten war es was ruhig geworden um Helene Fischer. Aber jetzt können wir uns endlich wieder auf den Superstar des deutschen Schlagers freuen. In den nächsten Wochen stehen einige TV-Termine an. Nun meldet sie sich auch endlich wieder auf Facebook mit einer tollen Überraschung für ihre Fans. Aber lest selbst:

SCHLAGERfieber sagt: 2017 wird endlich wieder ein Helene Fischer Jahr!

[wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

3 Comments

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

TV Termine Helene Fischer 2061

Alle TV-Termine von Helene Fischer bis Silvester

Helene Fischer – 10 Minuten Medley ihrer größten Hits