Helene Fischer neues Album und Tournee 2017

3

Helene Fischer wird 2017 endlich ihr neues Album auf den Markt bringen. Der Nachfolger des Megaerfolgs Farbenspiel wird von den Fans der Schlagersängerin sehnsüchtig erwartet. Auch live dürfen wir Helene wieder bewundern. Mit neuen Songs geht es nächstes Jahr auf große Tournee. Wer bis dahin nicht warten kann, hat die Möglichkeit Helene Fischer am 04. und 05.12. in Düsseldorf bei der Aufzeichnung zur Helene Fischer Show zu bewundern.

Helene Fischer: 2017 geht es wieder richtig los

In den letzten Monaten war es was ruhig geworden um Helene Fischer. Aber jetzt können wir uns endlich wieder auf den Superstar des deutschen Schlagers freuen. In den nächsten Wochen stehen einige TV-Termine an. Nun meldet sie sich auch endlich wieder auf Facebook mit einer tollen Überraschung für ihre Fans. Aber lest selbst:

SCHLAGERfieber sagt: 2017 wird endlich wieder ein Helene Fischer Jahr!

* = Anzeige!

3 KOMMENTARE

    • Das wüssten wir auch gern. Leider gibt es da noch nichts konkretes – außer halt, dass 2017 ein neues Album von Helene Fischer kommt.

Comments are closed.