Deutschlands Schlager-Queen mischt jetzt auch die Food-Branche auf: Helene Fischer (40) ist das neue Werbegesicht des hippen Lebensmittel-Start-ups „Wholey“ – und schon vor dem eigentlichen Start der Kampagne brodelt die Gerüchteküche! Ein Marketing-Coup, der die enorme Strahlkraft der Sängerin einmal mehr unter Beweis stellt.
Die „Atemlos“-Interpretin beweist damit erneut ihr goldenes Händchen für lukrative Geschäftspartnerschaften. Dass die bloße Ankündigung ihrer Zusammenarbeit mit „Wholey“ für so viel Aufsehen in der Branche sorgt, überrascht Insider allerdings kaum. „Helene ist einfach eine Klasse für sich“, verrät ein Branchenkenner. „Was sie anfasst, wird zu Gold.“
Dabei ist es nicht das erste Mal, dass die sympathische Powerfrau ihr Image für namhafte Unternehmen in die Waagschale wirft. Bereits ihre Kooperation mit der Supermarktkette Lidl entwickelte sich zum regelrechten Publikumsmagneten. Die Werbestrategen haben offenbar erkannt: Helene Fischer steht nicht nur für mitreißende Shows und unvergessliche Hits – sie ist auch eine Garantin für erfolgreiches Marketing.
Besonders bemerkenswert: Die Sängerin schafft mühelos den Spagat zwischen verschiedenen Zielgruppen. Ob traditionelles Schlager-Publikum oder junge, lifestyle-orientierte Konsumenten – Helene Fischer bedient alle Facetten authentisch und glaubwürdig. Eine Qualität, die sie zur perfekten Markenbotschafterin macht.
Die „Wholey“-Kampagne dürfte jedenfalls schon jetzt zu den meist diskutierten Werbedeals des Jahres gehören. Und eines ist sicher: Wenn Helene Fischer für ein Produkt wirbt, schauen alle hin. Das nennt man wohl Star-Appeal der Extraklasse!
Weitere Informationen: wholeyorganics.com