Menu
in

Helene Fischer: Neue Videos machen Vorfreude auf “Rausch”

YouTube-Poster

Nun sind es nur noch wenige Tage und dann veröffentlicht Helene Fischer endlich ihr neues Album. Ihren Fans verkürzt die Schlagersängerin die Wartezeit auf „Rausch“ mit neuen Videos. In den nächsten Tagen werden weitere kurze Lyric-Videos der neuen Songs folgen. Den Anfang macht “Blitz” poppiger Tanzsong, der durchaus ein echter Superhit werden kann.

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen