Helene Fischer: Neue Songs „Herzbeben“ und „Nur mit dir“ im Radio

Hier gibt es die neuen Titel von Helene Fischer im Radio ab dem 11.Mai!

Helene Fischer wird mit ihren Titeln „Herzbeben“ und „Nur mit dir“ ab Donnerstag in vielen Radiosendern zu hören sein. Damit bekommen die Fans einen Tag vor der Veröffentlichung des neuen Albums die Chance zwei Lieder daraus bereits kennenzulernen. Zwischen 07 und 07:30 Uhr werden Sender wie z.B. NDR1, HR4, SWR4 und Antenne Brandenburg „Herzbeben“ und „Nur mit dir“ spielen. 

Neue Titel von Helene Fischer im Radio

Anzeige

Die Zeit vor der Veröffentlichung der neuen CD wird zur Zerreißprobe für die vielen Fans der Sängerin. Sehnsüchtig warten sie auf die Veröffentlichung des neuen Albums am 12.Mai. Die Vorbestellung sind rekordverdächtig – so beliebt es die deutsche Schlagerkönigin. In den sozialen Medien ist die Künstlerin in den letzten Monaten nicht besonders aktiv gewesen. Das hat sich nun geändert. Fast täglich gibt es bei Facebook neue Informationen und Überraschungen. Erst wurde die Helene Fischer Stadion Tournee 2018 angekündigt, dann gab es die Ankündigung einer exklusiven CD-Präsentation im kleinen Kreis und nun werden einen Tag vor dem Release des neuen Album die Titel „Herzbeben“ und „Nur mit dir“ bereits im Radio zu hören sein.

Kaufentscheidend wird diese Veröffentlichung für die meisten Musikfreunde nicht mehr sein. Über verschiedene Plattformen wie Amazon, Weltbild, JPC oder Saturn wurden bereits tausende Vorbestellungen getätigt. Der Hype um Helene Fischer ist fast schon beängstigend. Am meisten profitieren werden durch die neuen Stücke am 11.Mai die Radiosender. Die Titel  „Herzbeben“ und „Nur mit dir“ sind komplett neu. Die Songs „Fliegen“, „Viva la Vida“ und „Wenn Du lachst“ sind bereits von Auftritten u.a. beim Schlagercountdown bekannt.

Gerade der Refrain der Single „Herzbeben“ könnte das Motto des neuen Album sein. Im Text heißt es :

Herzbeben – lass uns leben, wir woll’n was erleben!
Herzbeben – vorwärts, Herz! Lass es beben, beben!
Herzbeben – deinem Beat total ergeben
Lass mich leben, Herzbeben, lass es beben!

Keine Hörproben des neuen Helene Fischer Albums

Damit sind vor der Veröffentlichung des Helene Fischer Albums immerhin sechs Titel bekannt. Hörproben oder eine Vorabsingle gibt es übrigens bisher nicht. Beim Vorgänger „Farbenspiel“ konnte man vor dem Release bereits in die Songs reinhören. Jetzt müssen sich die Fans einfach mal auf die gewohnte Qualität von Helene Fischer verlassen. Viel falsch machen kann man als Schlagerfan mit dem Kauf des neuen Albums aber sicher nicht.

Die Songs „Herzbeben“ und „Nur mit dir“ sind am 11.05. ab 07:00 Uhr bei folgenden Sendern zu hören:

 

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.