Helene Fischer: Neue „Platte“ ab 09.10. im Handel!

0

Jetzt geht es auf einmal doch ganz schnell mit einer neuen Platte von Helene Fischer. Ab dem 09.10. dürfen sich die Fans auf eine Veröffentlichung der Königin des deutschen Schlagers freuen. Allerdings werden wohl nur ganz hartgesottende Anhänger von Helene Fischer zugreifen. „Atemlos durch die Nacht + Remixes“ wird es nur auf 10″ Vinyl geben und die Platte ist auf 2020 Exemplare limitiert. Wer also noch einen Plattenspieler hat und seine Sammlung von Helene Fischer vervollständigen will, sollte am 09.10. zuschlagen. Vorbestellungen sind bei bekannten Shops wie Amazon, Saturn oder JPC bereits jetzt möglich.

Helene Fischer: Atemlos Durch die Nacht – vier Remixe des Superhits auf Vinyl

Was will uns Helene Fischer damit sagen, wenn sie ihren Superhit „Atemlos durch die Nacht“ in vier Remixen, limitiert auf 2020 Ausgaben veröffentlicht? Auf der Platten werden folgende Tracks zu finden sein:

  1. Atemlos durch die Nacht (Bassflow Main Radio/Video Mix)
  2. Atemlos durch die Nacht (A|class Kuduro Floor Mix)
  3. Atemlos durch die Nacht (Bassflow Alternative Remake Edit)
  4. Atemlos durch die Nacht (Sean Finn Remix)

Für den normalen Schlagerfan wird diese Veröffentlichung wahrscheinlich nur beschränkt interessant sein. Auch „Vinyl“ ist meist nur eine Sache von Liebhabern. Trotzdem wird diese Platte gerade aufgrund der Limitierung auf 2020 Stück ihre Abnehmer finden.

Es verdichten sich also die Anzeichen, dass wir noch einiges von Helene Fischer in diesem Jahr erwarten dürfen. Gerade ein Auftritt bei Florian Silbereisens Schlagerjubiläum würde da ins Bild passen.

Weitere Infos finden sie auf der Website von Helene Fischer.

* = Anzeige!