Helene Fischer mit „Wir zwei“ & „Nur mit Dir“ bei Hello Again! – Video

Helene Fischer ist ein gern gesehener Gast bei der SRF-Musikshow „Hello again“. Auch am 28.April durften sich die Fernsehzuschauer in der Schweiz wieder auf einen tollen Auftritt der deutschen Schlagerkönigin freuen. Mit gleich drei Songs verzauberte sie das Publikum. Seht Euch die Songs „Wir zwei“, „Nur mit Dir“ & „Mit dem Wind“ hier im Video an.

Helene Fischer bei Hello Again!

Nicht nur in Deutschland ist Helene Fischer ein umjubelter Star. Auch die Schweiz ist begeistert von der Schlagersängerin. Mit ihren letzten beiden CDs landete sie dort auf Platz 1 der Albumcharts. Auch live sorgt sie bei den Eidgenossen für Begeisterung. Am 26.Juni wird sie im Rahmen ihrer Stadion-Tournee sogar in Basel auftreten. Da ist es wenig verwunderlich, dass sie bei „Hello Again – die Pop-Schlager Show“ im SRF der umjubelte Stargast war. Neben Helene Fischer waren am Samstag, den 18.April u.a. auch Roland Kaiser, Beatrice Egli, voXXclub und Linda Fäh dabei.

Die Auftritte von Helene Fischer bei „Hello Again!“ sind gute Tradition und schlugen bereits große Wellen. Das Video zum Song „Atemlos“ im Rahmen der SRF-Show 2014 wurde bereits über 56 Millionenmal bei Youtube angesehen und ist damit der meist gesehene Clip der Schlagersängerin. Seht Euch hier das tolle Video nochmal an:

Helene Fischer bleibt in den Alpen

Am 30.April dürfen sich übrigens die Nachbarn in Österreich auf Helene Fischer freuen. Sie wird beim „Top of the Mountain Concert 2018“ in der Open-Air-Arena in Ischgl dabei sein. Damit beendet sie dort mit ihrem Auftritt die Wintersaison. Zur Eröffnung war übrigens Andrea Berg dabei.

* = Anzeige!