Helene Fischer mit “See You Again” – mit diesem Video ist sie wieder da!

Helene Fischer überrascht mit Video zu "See You Again"

Helene Fischer ist wieder da! Mit dem Video zu dem neuen Hit “See You Again” meldet sie sich zurück. Für die Fans ist dieses kleine Comeback eine echte Überraschung. Im Titelsong zum Kinofilm “Traumfabrik“ singt die Königin des deutschen Schlagers auf Englisch und trotzdem kommt das typische Helene Fischer-Gefühl auf. Seht hier das Video zum neuen Hit unseres Superstars.

Helene Fischer überrascht mit Video zu “See You Again”

Da haben im Management von Helene Fischer wohl viele Leute absolut dichtgehalten. Während die Schlagerfans noch rätseln, ob bzw. wann Helene Fischer wieder mit neuen Songs zu hören sein wird, überrascht sie uns mit dem brandneuen Song “See You Again” und auch das dazugehörige Video wird die Herzen der Fans höherschlagen lassen. Der Film “Traumfabrik” kommt am 04.07. in die Kinos und der Titelsong von Helene Fischer ist die perfekte Promotion für den Streifen.

Wie der Titel “See You Again” schon zeigt, singt Helene Fischer mal wieder auf Englisch. Für die deutsche Schlagersängerin könnte dieser Titelsong einer großen Filmproduktion der perfekte Versuchsballon für eine internationale Karriere sein. Das sind allerdings alles nur Spekulationen. Freuen wir uns einfach, dass Helene Fischer uns während ihrer kleinen Auszeit diesen neuen Song schenkt!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.