Helene Fischer mit großen TV-Auftritten: Alle Termine und Infos!

0

Die Helene Fischer Tournee 2017/2018 ist zu Ende. Bevor am 23.06. die Stadion-Tournee startet und im September die Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte in Berlin und Wien auf dem Plan stehen, hätte sich die Schlagersängerin einen ausgedehnten Urlaub gönnen dürfen. Stattdessen wird sie in den nächsten Wochen im Fernsehen wieder präsenter sein. Uns erwarten tolle TV-Termine mit außergewöhnlichen Shows in den nächsten Wochen. 

Helene Fischer: TV-Termine 2018

Die Mega-Tournee machte Auftritte im Fernsehen für den Superstar fast unmöglich. Nun hat sie wieder ein bisschen Freiraum und beglückt die Fans als Gast in diversen Shows. Im ZDF widmet man ihr sogar einen ganzen Abend inklusive Live-Konzert.

„Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ am 17.03. in der ARD

Am Samstag den 17.03. wird sie ihren Freund Florian Silbereisen bei der neuesten Ausgabe der Feste in der ARD besuchen. Die Show steht unter dem Motto „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung„. Trotz des Titels steht eins fest: Helene Fischer wird der gefeierte Star des Abends sein und viele Titel singen dürfen, denn sie ist einfach der Superstar des deutschen Schlagers!

ECHO 2018 – am 12.04. bei VOX

Dass Helene Fischer bei der Verleihung des ECHO 2018 in Berlin auftreten wird, ist Ehrensache. Schließlich ist sie mit 16 Titeln die Rekordgewinnerin dieses begehrten Musikpreises. Außerdem darf sie auf weitere Auszeichnungen an diesem Abend hoffen. Helene Fischer ist nominiert in den Kategorien „Album des Jahres“ und „Schlager“. Wir gehen fast davon aus, dass sie zwei weitere ECHOs am 12.04. mit nach Hause nehmen wird.

Helene Fischer live 2018 – am 28.04. im ZDF mit Doku

Helene Fischer live 2018 ZDF
© ZDF und Kai Maser

Höhepunkt sollte für alle Helene Fischer Fans der 28.04. sein. Dann zeigt das ZDF ab 20:15 Uhr das umjubelte Konzert in Oberhausen. Alle Besucher der Tournee können dann nochmal in Erinnerungen schwelgen. Wer noch kein Konzert der Sängerin live erlebt hat, kann sich überzeugen lassen, dass Helene Fischer auf der Bühne eine Urgewalt ist.

Noch interessanter wird es dann im Anschluss der Ausstrahlung des Konzerts. In der Dokumentation „Helene Fischer – immer weiter“ erleben die Zuschauer einen intimen Blick auf die anstrengenden Tournee-Vorbereitungen. Für alle Fans der Schlagersängerin ist diese Doku ein Muss!

* = Anzeige!