Helene Fischer: Mit diesem Album stürmt sie bald die Charts!

Helene Fischer: Album "Weihnachten" - ein Werk für die Ewigkeit!

Auf ein neues Album von Helene Fischer werden wir wohl noch eine Weile warten müssen und trotzdem ist es sehr wahrscheinlich, dass die deutsche Schlagerkönigin bald wieder ganz vorne in den Charts zu finden ist. Die Verkaufszahlen der CD “Weihnachten” gehen regelmäßig zum Jahresende durch die Decke. Dabei ist das Album bereits 2015 erschienen und mittlerweile sollte doch eigentlich jeder Fan von Helene Fischer ein Exemplar sein Eigen nennen können.

Helene Fischer: Album “Weihnachten” – ein Werk für die Ewigkeit!

Helene Fischer: das neue Album WeihnachtenWeihnachtsalben können echte Gelddruckmaschinen sein. Dieses Glück hat auch Helene Fischer mit ihrem Album “Weihnachten” welches die Schlagersängerin gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra eingesungen hat. Bereits 2015 kam die CD auf den Markt und auch in den Folgejahren platzierte sich das Werk zu Jahresende ganz vorne in den Charts. Spätestens nach Silvester verschwindet “Weihnachten” dann natürlich wieder in der Versenkung. Auch 2019 gehen wir wieder von einer Top 10 Platzierung für Helene Fischer aus.

Überhaupt sieht die Sängerin die kolportierte Auszeit anscheinend nicht ganz so eng. Am ersten Weihnachtstag dürfen wir uns auf die “Helene Fischer Show 2019” im ZDF freuen. Die Tickets für die Aufzeichnung am 13. und 14.12. in Düsseldorf sind übrigens schon komplett vergriffen. Im April dürfen sich dann die Fans in Österreich und der Schweiz auf Helene Fischer live freuen. Am 04.04. wird sie beim “Sound & Snow Winterfinale” in Bad Hofgastein zu sehen sein und am 05.04. steht sie beim “Ski Closing, 23. Snowpen Air” in Kleine Scheidegg auf der Bühne. Ob das vielleicht schon Vorboten für das neue Album von Helene Fischer sind, wird sich zeigen. Allerdings gehen wir nicht von einer Veröffentlichung vor 2021 aus. Wir lassen uns allerdings gerne überraschen.

Was denkt Ihr? Wann kommt die neue CD von Helene Fischer? Freut Ihr Euch darauf?

Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

* = Anzeige!