Am Samstag feiert Helene Fischer bei Florian Silbereisen ihr TV-Comeback. Passend dazu veröffentlicht die Sängerin nun ein neues Video. Den Song „Liebe ist ein Tanz“ kannte man bereits aus ihrem Album „Rausch“. Trotzdem freuen wir uns endlich wieder neue Bilder und Videos von Helene Fischer zu sehen. So langsam merkt man, dass sie wieder zurück ins Rampenlist geht. Nach der Live-Show am Samstag in der ARD folgt noch das große Open Air in München. Im nächsten Jahr dürfen wir Helene Fischer dann wieder auf Tournee erleben.

Helene Fischer „Liebe ist ein Tanz“ – endlich ein neues Video des Superstars des deutschen Schlagers

Helene Fischer – Liebe ist ein Tanz (Offizielles Musikvideo)

Es wurde bereits darüber spekuliert, dass Helene Fischer vor der Ausstrahlung des großen Schlagercomebacks eine neue Single veröffentlicht. Ganz überraschend und ohne große Ankündigung hat die Sängerin nun bei YouTube das Video zum Song „Liebe ist ein Tanz“ veröffentlicht. Der Song ist für die Fans von Helene Fischer natürlich nicht unbekannt. Die neue Single ist eine Auskopplung aus dem im Oktober 2021 erschienen Album „Rausch“. Wir gehen fest davon aus, dass die Königin des deutschen Schlagers „Liebe ist ein Tag“ auch beim großen Schlagercomeback mit Florian Silbereisen am Samstag präsentieren wird.

Hier könnt Ihr das Video bereits vorab in voller Länge sehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!
Helene Fischer