in ,

Helene Fischer – Mal ganz ehrlich – Video!

https://schlagerfieber.de/helene-fischer-ein-deutscher-star-mit-weltformat/

“Mal ganz ehrlich” ist eines der älteren Lieder von Helene Fischer. Es erschien bereits 2008 auf dem Album “Zaubermond”. Geschrieben wurde der Hit vom bewährten Gespann um Jean Frankfurter und Tobias Reitz. “Mal ganz ehrlich” lädt zum Tanzen ein. Der Text dreht sich um das ewige Spiel des “gefährlichen” Mannes vor dem die Frauen gewarnt werden. Aber Helene Fischer lässt sich davon natürlich nicht abschrecken und nimmt das Risiko in Kauf. Seht hier das Video von “Mal ganz ehrlich” gesungen von Helene Fischer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer Playboy

Helene Fischer nackt: Google Suche führt zu bizarren Ergebnissen

helene fischer biografie und alle news

Helene Fischer – das Porträt der Schlagerkönigin mit Weltformat!