Helene Fischer macht weiter: Große Erleichterung bei den Fans!

Die Helene Fischer Show bleibt im ZDF

0

Die zahlreichen Fans von Helene Fischer können aufatmen: Die Schlagersängerin wird auch in den nächsten Jahren die “Helene Fischer Show” für das ZDF aufzeichnen. Der Vertrag wurde jetzt um drei weiter Ausgaben verlängert. Für beide Vertragsparteien ist diese Einigung ein Glücksfall. Das ZDF kann sich zu Weihnachten auf tolle Einschaltquoten freuen und Helene Fischer spürt das volle Vertrauen des Senders.

Am 25.12. steht übrigens die “Helene Fischer Show 2019” auf dem Programm und wir dürfen uns wieder auf tolle Acts, spektakuläre Artistik und große Stars freuen. Alle Informationen und Gäste dieser Ausgabe finden sie hier.

Die Helene Fischer Show bleibt im ZDF

Seit 2013 hat die Helene Fischer Show im ZDF ihre Heimat gefunden. Zuvor sendete die ARD zwei Ausgaben dieses Highlights zu Weihnachten. Für das Zweite ist diese Sendung ein echter Quotenrenner. Im Rekordjahr 2014 saßen unglaubliche 6,56 Millionen Zuschauer am ersten Weihnachtstag vor dem TV. Wir können uns durchaus vorstellen, dass sich auch andere Sender die Helene Fischer Show für ihr Programm sichern wollten. Die Sängerin fühlt sich im ZDF aber anscheinend wohl und so wird sie drei weiter Ausgaben für das Zweite aufzeichnen.

* = Anzeige!