Helene Fischer live im ZDF – hier nochmal als Wiederholung sehen!

"Helene Fischer - Spürst Du das?" in der ZDF-Mediathek online sehen

“Helene Fischer – Spürst Du das?” am Samstag im ZDF war das erwartete Konzert-Highlight. In 135 Minuten begeisterte die Königin des deutschen Schlagers die Fans im Hamburger Volksparkstation und vor den Bildschirmen zu Hause. Wer dieses Helene Fischer Konzert nochmals als Wiederholung sehen will, kann dies noch bis zum 22.09. in der ZDF-Mediathek tun. Ansonsten ist die Stadion-Tour auch seit Freitag als CD/DVD und Blu-Ray erhältlich.

“Helene Fischer – Spürst Du das?” in der ZDF-Mediathek online sehen

Es war ein Helene Fischer Konzert voller Emotionen, ausgelassener Party-Stimmung und mit allen Hits des deutschen Superstars. Dieser Live-Auftritt hat einmal mehr deutlich gemacht, dass Helene Fischer in der deutschen Musiklandschaft eine Ausnahmestellung einnimmt. Es wird tatsächlich noch was dauern bis wir die Sängerin wieder live auf der Bühne erleben dürfen. Um so schöner, dass das Konzert aus Hamburg am Freitag als Album veröffentlicht wurde. Auch in der ZDF-Mediathek kann man sich “Helene Fischer – Spürst Du das?” nochmal online als Wiederholung ansehen. Hier gelangen sie direkt zum Video. Allerdings sollte man sich nicht all zuviel Zeit lassen, denn die Show wird nur bis 22.09. als Download bereitstehen. Außerdem können nur die Helene Fischer Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz darauf zugreifen.

Aber auch auf dem YouTube Kanal von Helene Fischer kann man sich von ihren Live-Qualitäten überzeugen lassen. Parallel zur Ausstrahlung im ZDF veröffentlichte sie dort die Videos zu den Hits “Herzbeben” und “Achterbahn” von der Stadion-Tour. Das sollte also erstmal genug Stoff sein, um die Zeit bis zu Helene Fischer Show 2019 zu überbrücken!

* = Anzeige!