Helene Fischer live im ZDF: Die Stadion Tournee vor dem langen Abschied!

"Helene Fischer - Spürst Du das?" am 24.08. im ZDF!

Am Samstag, den 24.08. zeigt das ZDF ab 20:15 Uhr “Helene Fischer – Spürst Du das?” Die Stadion-Tournee 2018 war für die Schlagersängerin und ihre Fans der krönende Abschluss unzähliger ausverkaufter Arena Konzerte und großer Erfolge mit den Songs des neuen Albums. Die atemberaubende Bühnenshow und alle ihre Hits bewiesen einmal mehr, dass Helene Fischer live ein Ausnahmetalent ist. Das ZDF präsentiert am Samstagabend Highlights aus dem Hamburger Volksparkstadion.

“Helene Fischer – Spürst Du das?” am 24.08. im ZDF!

Die Stadion-Tournee 2018 war ein echter Triumphzug für Helene Fischer. Unter anderem in Hamburg, Leipzig, München, Berlin, Hannover und Düsseldorf sorgte sie für ausverkaufte Ränge und mit ihrer Bühnenshow und den unzähligen Hits feierte sie eine große Sommerparty. Trotzdem hatten die Fans bei den Live-Auftritten von Helene Fischer 2018 auch ein weinendes Auge, denn es war klar, dass danach eine lange Auszeit der Schlagersängerin folgen wird. Vor 2020/21 werden wir kein neues Album von Helene Fischer erwarten dürfen. Mit Ausnahme der Helene Fischer Show 2019 wird es wohl keine aktuellen Produktionen des Superstars geben.

Mit dem ZDF können wir am Samstag, den 24.08. um 20:15 Uhr nochmal auf die Stadion-Tournee 2018 von Helene Fischer zurückblicken. “Spürst Du das?” lautet das Motto und wir sind uns sicher, dass die Schlagerfans diese Frage mit einem “Ja” beantworten werden. Uns erwarten 135 Minuten voller Hits, einer atemberaubenden Bühnenshow und ganz viel Gefühl. Auch ein Duett mit Ben Zucker werden wir zu sehen bekommen. Der Newcomer des deutschen Schlagers bestritt bei Helene Fischer live das Vorprogramm und kam bei den Zuschauern gut an.

Helene Fischer live auf CD/DVD und Blu-Ray!

Helene Fischer - Spürst Du das?
© ZDF/Anelia Janeva

Bereits seit Freitag ist “Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour” im Handel erhältlich. Satte 32 Titel finden sich auf dieser Produktion und mit einer Spielzeit von 145 Minuten bekommen die Fans das volle Programm nach Hause. Der Live-Mitschnitt ist als CD, DVD, Blu-Ray und in einer limitierten Fan-Edition seit dem 23.08. käuflich zu erwerben. Die Vorverkäufe waren enorm und so erwarten wir Helene Fischer bald wieder ganz vorne in den Charts. “Helene Fischer – Spürst Du das?” am 24.08. im ZDF wird die Verkäufe mit Sicherheit weiter ankurbeln.

Wie beliebt die Schlagersängerin trotz ihrer Auszeit noch ist, hat der Vorverkauf für die Helene Fischer Show 2019 bewiesen. Die 18.000 Karten für die beiden Aufzeichnungstermine am 13. und 14.20 in Düsseldorf waren in nur 15 Minuten ausverkauft. Wie gut, dass man für das Stadion-Konzert im ZDF am Samstag keine Tickets erwerben muss und so dürfen sich alle auf diese ganze besondere Show freuen!

* = Anzeige!