in ,

Helene Fischer live gegen Bernhard Brink und Andy Borg am Samstagabend!

Helene Fischer - Spürst Du das?
© ZDF/Anelia Janeva

Am Samstag, den 24.08. heißt es im ZDF “Helene Fischer – Spürst Du das?” Auf dem Programm steht ein Konzertmitschnitt der Schlagersängerin aus dem Hamburger Volksparkstadion. Ihre Fans warten bereits seit langen sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Helene Fischer Stadion-Tournee 2019. Einen Tag vorher stehen die CD/DVD und Blu-ray dieses Highlights in den Plattenläden. So ganz konkurrenzlos ist der Superstar an diesem Abend aber nicht. Zeitgleich zeigt der MDR “Die besten Hits aller Zeiten” mit Bernhard Brink und der SWR präsentiert “Schlager-Spaß mit Andy Borg”.

“Helene Fischer – Spürst Du das?” am 24.08. ab 20:15 Uhr im ZDF

"Helene Fischer - Spürst Du das?" am 24.08. ab 20:15 Uhr im ZDF
© ZDF/Anelia Janeva “Helene Fischer – Spürst du das?”: Helene Fischer steht umringt von ihren Tänzerinnen in der Mitte der Bühne.

Ganze zwei Jahre hielt Helene Fischer das ganze Land in Atem. Nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums, unzähligen TV-Auftritten und einer anschließenden Arena- und Stadion-Tournee ist es 2019 ein wenig ruhiger um den Superstar des deutschen Schlagers geworden. Aber so langsam geht der Hype um Helene Fischer wieder los. Am Samstag, den 24.08. sendet das ZDF endlich den Mitschnitt des Stadion-Konzerts aus dem Hamburger Volksparkstadion. Darauf haben die Fans schon lange gewartet und viele hatten die Hoffnung bereits aufgegeben. Um 20:15 Uhr geht es los und uns erwarten 135 Minuten Schlager pur mit allen großen Hits und einer einmaligen Bühnenshow.

Bereits am Freitag erscheint “Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour” auf Doppel-CD/DVD und Blu-ray. So kann man sich dieses einmalige Konzertereignis auch nach Hause holen. Die vielen Fans der Königin des deutschen Schlagers stehen bereits in den Startlöchern und wir gehen ganz fest vom nächsten Nummer Eins Album aus. Übrigens wird auch Ben Zucker mit dabei sein. Der Newcomer mit der rauen Stimme bestritt das Vorprogramm der Stadion-Konzerte und wird mit Helene Fischer ein Duett singen.

Weitere Details zur Helene Fischer Show 2019?

Helene Fischer show 2019Das wird aber nicht der letzte Auftritt von Helene Fischer in diesem Jahr gewesen sein. Wir können uns gut vorstellen, dass sie ihrem Ex-Freund bei einem seiner Jubiläumsfesten einen Besuch abstatten wird. Aber das ist aktuell noch Spekulation. Fest steht allerdings, dass es auch 2019 eine Helene Fischer Show geben wird. Am ersten Weihnachtstag beschenkt uns die Sängerin im ZDF mit einer einmaligen Fernsehshow inklusive toller Gäste. So langsam sollte der Vorverkauf für die Tickets starten. “Helene Fischer – Spürst Du das?” am 24.08. im ZDF wäre der perfekte Anlass und eine tolle Promotion. Gerüchten zu Folge wird die Show am 13. und 14.12.2019 erneut in der Messe Düsseldorf aufgezeichnet. Wir werden Euch zeitnah informieren, wenn es News zur Helene Fischer Show 2019 gibt!

Helene Fischer Show 2019: Hier klicken für alle News zu Gästen, Terminen und Tickets!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Newcomerin Simone Moos nutzt ihre Chance und präsentiert eine tolle Debüt-Single

Roland Kaiser LIVE 2020 – Tickets ab sofort erhältlich