Helene Fischer live ersetzt ZDF Fernsehgarten!

"Helene Fischer - Spürst Du das? ersetzt den ZDF Fernsehgarten

0

Eigentlich ist der Sonntagmittag im ZDF fest für den Fernsehgarten mit Andrea Kiewel verplant. Von Mai bis September tummeln sich auf dem Mainzer Lerchenberg die großen Stars. Am 02. August müssen die Fans von Kiwi allerdings ganz stark sein. Statt dem Fernsehgarten zeigt das ZDF “Helene Fischer – Spürst Du das? – Die Stadion-Tournee 2018” ab 11:55 Uhr. Das Konzert der Königin des deutschen Schlagers sollte für alle Musikfreunde trotzdem ein Grund zum Einschalten sein.

“Helene Fischer – Spürst Du das?” ersetzt den ZDF-Fernsehgarten

Auch ohne Zuschauer ist Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten im Sommer im Dauereinsatz und so sei es ihr gegönnt, dass sie mal einen Sonntag Pause machen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass in der Vorwoche der legendäre Mallorca-Fernsehgarten gesendet wird. Mit Gästen wie Tim Toupet, Mickie Krause, Jürgen Milski und Mia Julia erwartet die Zuschauer eine ausschweifende Party. Da tuen auch einer feiererprobten Andrea Kiewel sieben Tage Pause mal ganz gut.

Das Ersatzprogramm kann sich allerdings sehen lassen. Uns erwartet ein großes Konzert mit Helene Fischer aus dem Jahr 2018. Bei den Höhepunkten ihres Auftritts im Hamburger Volksparkstadion lagen sich die Zuschauer noch glücklich ohne Mund-Nasenschutz in den Armen. Die Frage “Spürst Du das?” haben wohl alle Anwesenden mit Ja beantwortet. Los geht es am 02. August um 11:55 Uhr. Helene Fischer – Spürst Du das? – Die Stadion-Tournee 2018″ war übrigens bereits am 24. August 2019 erstmals im ZDF zu sehen. Trotzdem sollten sich die Fans des deutschen Schlagers die Wiederholung nicht entgehen lassen. Am 09. August tritt dann aber auch wieder Kiwi mit dem ZDF Fernsehgarten ihren Dienst an.

* = Anzeige!