Helene Fischer live – bald geht es los!

Am 12.September startet endlich die lang erwartete Tournee von Helene Fischer. Mit einer Konzertreise der Superlative wird die Schlagersängerin wieder für Rekorde sorgen. Die Fans in Hannover haben die Ehre als erstes in den Genuss der neuen Bühnenshow zu kommen. Wir dürfen gespannt sein, was uns bei der Tournee von Helene Fischer erwarten wird. Noch gibt es für einige Shows noch Tickets.

Helene Fischer ist live eine Klasse für sich!helene fischer tickets

Helene Fischer ist eine Frau der großen Show. Nicht nur mit ihren großen Hits sorgt sie für ein einzigartiges Live-Erlebnis. Auch auf Bühne wird so einiges los sein. Gemeinsam mit der Truppe 45 DEGREES – der Live Entertainment Company von Cirque du Soleil wird sie für bombastische Konzerte sorgen. Für den Tourneeauftakt am 12.September in Hannover gibt es noch einige wenige Restkarten. Ansonsten sind schon viele Termine ausverkauft. Gerade die Konzerte am Wochenende sind natürlich bei den Fans äußerst beliebt.

Gelegenheiten Helene Fischer live zu erleben gibt es genug. Zwischen September 2017 und März 2018 spielt sie unzählige Konzerte. In jeder Stadt mit großer Halle gibt es mindestens fünf Auftritte. Alle Termine der Helene Fischer Tournee finden sie hier. Ab Juni 2018 geht es dann nochmal richtig los. Dann startet die Stadion-Tournee mit Konzerte in 12 Arenen. In Leipzig war die Nachfrage so groß, dass es bereits einen Zusatztermin gibt.

Tickets für die Helene Fischer Konzerte

Aufgrund der Anzahl der Konzerte gibt es noch Tickets. Weitere Infos finden sie hier (Anzeige). Trotzdem gilt es schnell zu sein. Die Nachfrage wird in den nächsten Wochen nochmal kräftig anziehen und wir dürfen mit ausverkauften Hallen bzw. Stadien rechnen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Comments are closed.

2 Comments

  1. Wir schreiben bereits den 24. August 2017 und langsam steigt die Vorfreude und das Herz fängt an zu beben. Doch, es wird bestimmt ganz toll und super-bunt und auch schrill, mit so vielen Artisten. Ich/Wir freu’/en mich/uns.

So fies lästert das Netz über Andrea Kiewel!

andrea berg die schlagergoettin

Andrea Berg steht für Erfolg: Der Megastar im Porträt