Helene Fischer live 2023 – Tickets, Termine und News!

"Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" am 12. November in SAT.1.

Nun ist die Katze aus dem Sack: Helene Fischer geht 2023 aif große Tournee mit ihrem neuen Album Rausch. Los geht es am 21. März in Bremen und in der Folgezeit wird Helene Fischer live in den größten Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zu sehen sein. Der Vorverkauf für die Tickets startet am 19. November. Obwohl 2023 noch lange hin ist, gilt es schnell zu sein. Die Karten werden schnell ausverkauft sein.

Helene Fischer: Rausch Live – Die Tour 2023

Das neue Album “Rausch” ist längst auf dem Markt und hat die Charts gestürmt. Auf Live-Konzerte müsssen wir in den nächsten Monaten aber leider noch verzichten. Im Jahr 2022 steht nur das Mega-Konzert in München auf dem Programm. Zum Glück geht heißt es 2023 wieder Helene Fischer live und sie wird mit ihrer atemberaubenden Bühnenshow in Städten wie Bremen, Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim Hannover, Wien, Zürich, München und Frankfurt zu sehen sein. Bald startet der Vorverkauf für Helene Fischer live 20223 – passend zur Weihnachtszeit.

Hier gibt es weitere Informationen zum Vorverkauf für die Tournee von Helene Fischer!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Giovanni Zarrella Show

Am Samstag muss sich Giovanni Zarrella im ZDF beweisen!

Helene Fischer Show 2020 - Heute ab 20:15 Uhr im ZDF

Helene Fischer heute in Sat.1: So langsam heißt es Abschied zu nehmen!