Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in ,

Helene Fischer live 2022 am 20. August im München – Tickets & Infos

Helene Fischer: Das neue Album "Rausch" jetzt HIER vorbestellen!

Endlich können wir uns wieder auf Live-Konzerte von Helene Fischer freuen. Am 20. August 2022 wird die Königin des deutschen Schlagers ein einziges Konzert in Deutschland geben. Das Open Air findet auf dem Gelände der Messe München. Tickets gibt es für den einzigartigen Live-Auftritt von Helene Fischer gibt es ab dem 09. September um 09:00 Uhr. Vorher können wir uns übrigens noch auf ein echtes TV-Highlight freuen. Am 16. Oktober zeigt das ZDF den Musikfilm “Helene Fischer – Im Rausch der Sinne”.

Helene Fischer live 2022 in München

Ein lang ersehnter Traum wird wahr: endlich können wir uns wiedersehen!!!
Lass uns am 20. August 2022 auf dem Open-Air Gelände der Messe München gemeinsam die Songs des neuen Albums „Rausch“ und meine größten Hits einmal so richtig feiern.

Wir können uns auf einen ganz besonderen Abend freuen, denn es wird mein einziger Live-Auftritt im Jahr 2022 in Deutschland! Auf uns wartet eine spektakuläre Show mit ganz neuen Dimensionen. Du kannst mich, meine Band und meine Tänzer*innen auf einer nur für dieses Konzert designten Bühne erleben, die mit vielen Laufstegen die Grenzen zwischen Bühne und Publikum verschwimmen lassen wird.

Eventim.de

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen