Helene Fischer lädt zur Release-Party ihres Albums „Rausch“

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne
Helene Fischer © ZDF/Sandra Ludewig / Universal Music

Lange Jahre hat man wenig bis gar nichts von Helene Fischer gehört. Nun, da am Freitag ihr neues Album erscheint, reißen die News allerdings nicht mehr ab. Einen Tag vor der Veröffentlichung von „Rausch“ lädt Helene Fischer ganz zu einer Online-Release-Party. Neben den neuen Songs dürfen die Fans auch Fragen stellen und es wird ein paar Überraschungen gaben.

Feiert mit Helene Fischer am Donnerstag das neue Album

So langsam verdrängen die News zum neuen Album die geleakte Schwangerschaft von Helene Fischer. Es ist auch gut so, dass sich die Öffentlichkeit mit der Musik einer begnadeten Sängerin beschäftigt und nicht mit ihrem Privatleben. Am Donnerstag, dem 14. Oktober um 19:00 Uhr zeigt sich Helene Fischer ganz publikumsnah und feiert mit ihren Fans eine große Release-Party zum Album „Rausch“. Dieses Event wird bei TikTok, Facebook und YouTube zu sehen sein. Im Mittelpunkt stehen natürlich die neuen Songs. Außerdem wird es viele Überraschungen geben.

Die Fans sind ausdrücklich aufgefordert Videos mit eigenen Fragen an Helene Fischer zu schicken. Hier gibt es weitere Informationen zu dieser Release-Party. Um Mitternacht erscheint dann sogar das Video zur neuen Single „Null auf 100″.

Es wird am Donnerstag also ein spannender Abend für alle Fans von Helene Fischer!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

“Helene Fischer – Im Rausch der Sinne” neuer Musikfilm exklusiv im ZDF

Vanessa Mai & Sido: Als Duett mit "Happy End"?

Vanessa Mai & Sido: Als Duett mit “Happy End”?