Seit dem 24.10. kann man Tickets für die Helene Fischer Tournee 2017/2018 erwerben. Für Fans, die nicht ganz so schnell waren, gibt es traurige Nachrichten. Einige Konzerte der Schlagerqueen scheinen bereits komplett ausverkauft. Vor allem in Leipzig ist man auf die Konzerte von Helene Fischer richtig scharf. Da die Tickets auch außerhalb von eventim nun verfügbar sind, werden bald für noch mehr Konzerte keine Tickets mehr erhältlich sein.
[wp_ad_camp_1]

Helene Fischer in Leipzig besonders beliebt

Es ist nicht so, dass die Helene Fischer Konzerte außerhalb von Leipzig sich nicht gut verkaufen lassen. Aber in Sachsen scheint die Schlagersängerin besonders viele treue Fans zu haben. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Helene Fischer Tickets dort in den nächsten Stunden komplett ausverkauft sind. Damit hätte sie die Arena fünfmal komplett gefüllt. Dabei finden die Konzerte erst in gut einem Jahr statt.

Wer keine Eintrittskarten für Leipzig mehr bekommt, sollte keine Helene Fischer Tickets bei eBay bestellen. Noch sind in den anderen Städten genug Plätze frei. Und es hat doch auch seinen Reiz die Konzerte der Schlagerqueen mit einer Städtereise nach z.B. München, Berlin, Köln oder Hamburg zu verbinden.[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=Je3aE7OJKwU[/embedyt]
[wp_ad_camp_3]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing Helene Fischer: Krasse News für alle Helene Fischer Fans