Helene Fischer kommt zu Nikolaus ins TV: Für diesen Mann unterbricht sie ihre Pause

Es gibt wieder Bewegung rund um Helene Fischer. Am 06. Dezember ist die hübsche Blondine endlich wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Helene Fischer ist ja ein gern gesehener Gast bei den Festen mit Florian Silbereisen. Jetzt geht Helene Fischer aber fremd. An Nikolaus ist die Sängerin zu Gast bei Günther Jauch in einer exklusiven RTL-Liveshow.

Anzeige

Helene Fischer ist ein Glücksgriff für RTL

Helene Fischer ist seit jeher ein Garant für hohe Einschaltquoten. Unvergesslich sind ihre Auftritte beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen. Nach dem Auftritt bei der Goldenen Henne 2020 und der Absage der Helene Fischer Show 2020 war für viele Fans klar. Live sehen wir Helene Fischer im alten Jahr nicht mehr. Doch weit gefehlt, Helene Fischer kehrt noch einmal aus ihrer Pause zurück und das für keinen Geringeren als Günther Jauch (wir berichteten).

Am 06. Dezember “2020! Menschen, Bilder, Emotionen”

Das Jahr 2020 war eines der aufregendsten Jahre der letzten Zeit. Die Corona Pandemie hielt ganz Deutschland und die Welt in Atem. Zahlreiche Existenzen sind noch heute bedroht. RTL blickt auch dieses Jahr wieder auf die Ereignisse von 2020 zurück. “2020! Menschen, Bilder, Emotionen” heißt die Sendung, die am 06. Dezember ab 20:15 Uhr läuft. Zu Gast ist neben Howard Carpendale, Markus Söder und Mick Schumacher auch Helene Fischer

Vanessa Mai – Live Show Weihnachtsshow auf Twitch am 06. Dezember (Link)

Anzeige

Günther Jauch ist der Mann der Stunde

Das Jahr 2020 war für Helene Fischer ein sehr ruhiges Jahr. Natürlich gab es wieder zahlreiche Gerüchte rund um ihr Privatleben, aber das ist ja nichts neues. Wer hätte gedacht, dass noch mal ein Mann Helene Fischer überzeugt? Günther Jauch hat es geschafft und holt Helene Fischer in seine Show. Mit dem nötigen Abstand zum Corona-Geschehen kann Helene Fischer nun am Nikolaustage bei Günther Jauch auf dieses, für viele Menschen sehr turbulente, Jahr zurückblicken. Im Gepäck hat Helene Fischer auch 2 Songs. Natürlich, wenn man Helene Fischer zu Gast hat möchte man auch das sie etwas singt. Das weiß auch Günther Jauch. Singen wird sie wohl „Halleluja“ und “Never Enough”. Zu Gast sind übrigens auch Markus Söder und Mick Schumacher. Gerade der bayrische Ministerpräsident war ja einer der Schlüsselfiguren zur Bekämpfung der Corona Pandemie.

Anzeige

Sendetermin Helene Fischer:An Nikolaus geht es los

“2020! Menschen, Bilder, Emotionen” läuft am 06.12.2020 ab 20:15 Uhr auf RTL.

Was denkst du?

Geschrieben von Kaiser

Ich find Schlager toll

Sieger gekürt: RTL präsentiert den Schlager des Jahrtausends

Beatrice Egli: Alle TV-Termine als Moderatorin und Sängerin

Jetzt kommt wirklich keiner mehr an Beatrice Egli vorbei!