Menu
in

Helene Fischer: Kommt Ihr Comeback zu früh?

Helene Fischer Show: Die schönsten Momente im Video!

Helene Fischer ist die Königin des deutschen Schlagers. Dürfen wir uns im Herbst 2021 auf ein neues Album der Sängerin freuen?

Dürfen wir uns im Herbst 2021 auf ein neues Album von Helene Fischer freuen?

Seit über vier Jahren warten die Fans von Helene Fischer auf ein musikalisches Lebenszeichen ihres Idols. Ein Bericht der Bild-Zeitung nährt nun die Hoffnung, dass wir uns bereits im Herbst 2021 auf TV-Shows und neue Lieder von Helene Fischer freuen dürfen. Es wäre zu schön um wahr zu sein und noch birgt die aktuelle Situation große Unwägbarkeiten.

Helene Fischer: Comeback 2021?

Kaum ein anderer Star elekrisiert die Massen so sehr wie Helene Fischer. Jede kleine News wird da dankbar von den Fans aufgenommen, denn bereits 2017 erschien das letzten Album von Helene Fischer. Viele Experten sind von einem Comeback im letzten Jahr ausgegange, aber da kam die Corona-Pandemie und an große TV-Shows und Konzerte war nicht mehr zu denken. Jetzt scheint aber wieder Bewegung in die Sache zu kommen und das Comeback von Helene Fischer im Herbst 2021 scheint realistisch zu sein.

Wir können nur hoffen, dass die Corona-Zahlen bis dahin auf einem neidrigen Niveau verbleiben, denn eine vierte Welle könnte viele Pläne wieder über den Haufen werden.

Was denkt Ihr? Werden wir noch dieses Jahr ein neues Album von Helene Fischer zu hören bekommen?

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen