Helene Fischer ist zurück mit einer großen Überraschung!

Ist Helene Fischer nach ihrer Pause wieder da?

Alle Fans von Helene Fischer haben befürchtet, dass die Schlagersängerin eine lange Pause einlegt. Nun dürfen wir uns aber doch über ein kleines Comeback freuen. Für ausgewählte Gäste gibt sie ein Konzert in Hannover und einem legendären Moderator steht sie in einem YouTube-Interview Rede und Antwort. 

Helene Fischer gibt exklusives Konzert in Hannover

Die letzten Jahre waren für Helene Fischer Stress pur. Nach dem neuen Album und der ausgedehnte Tournee durch die größten Arenen und Stadien des Landes hat sie sich eine Pause redlich verdient. Nun feiert Helene Fischer dann doch ein kleine Comeback während ihrer Auszeit. Bei einer privaten Veranstaltung für einen Unternehmer wird sie ein Konzert in der TUI-Arena in Hannover geben. Tickets gibt es da natürlich keine und trotzdem haben tausende geladene Gäste die Chance Helene Fischer live zu erleben. Für die Schlagersängerin ist dieser Auftritt sicher lukrativ. Schade ist dabei natürlich, dass “normale” Zuschauer keine Chance haben dabei zu sein.

Dafür können alle ihre Fans sie bald bei YouTube erleben. Völlig überraschend wird sie der Show-Legende Frank Elstner im Rahmen seines Formats “Wetten, das war’s..?” ein Interview geben. Wir dürfen uns dabei auf ein spannendes Gespräch freuen, denn in letzter Zeit ist im Leben von Helene Fischer viel passiert. Vielleicht erfahren wir da ja auch mehr über die Trennung von Florian Silbereisen und ihre Pläne für die Zukunft. Sie scheint übrigens große Sympathien für Frank Elstner übrig zu haben, denn nicht zum ersten Mal führt sie mit ihm eines ihrer seltenen Interviews. Bereits vor drei Jahren war sie beim ihm in der Reihe “Menschen” zu Gast. Das Video dazu können sie hier anschauen:

Trotz all dieser Aktivitäten glauben wir vorerst nicht an ein Comeback von Helene Fischer. Vor 2021 werden wir kein neues Album von ihr erwarten können. Auf jeden Fall wird dieses Jahr aber eine neue Ausgabe der Helene Fischer Show im ZDF zu sehen sein und das ist für alle Fans immerhin ein Grund zur Freude!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.