Helene Fischer ist die Rekordgewinnerin der goldenen Henne!

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Am Freitag, dem 17. September zeigt der MDR live die Preisverleihung der goldenen Henne 2021. Wieder dürfen viele bekannte Stars auf diesen Publikumspreis hoffen. Die Rekordgewinnerin der letzten Jahre wird allen Anschein nach allerdings nicht dabei sein. Allerdings Helene Fischer konnte die goldene Henne bereits satte achtmal gewinnen.

Goldene Henne 2021 ohne Helene Fischer?

Helene Fischer kann sich über die Anzahl der Auszeichnung während ihrer musikalischen Karriere nicht beschweren. Bei vielen Preisen zählt die Schlagersängerin zu den Rekordgewinnern*innen. So konnte sie unter anderem den ECHO Pop 17-mal und die Eins der Besten zehnmal gewinnen. Auch beim Publikumspreis „Die Goldene Henne“ ist die Liste der Preise für Helene Fischer lang. Achtmal konnte sie die begehrte Auszeichnung erringen. Erst im letzten Jahr bekam sie den Preis in der Kategorie Entertainment für die Helene Fischer Show.

Wenn am 17. September im MDR die Preisverleihung der goldenen Henne 2021 gezeigt wird, fehlt Helene Fischer leider bei den Nominierten. Auch in der Gästeliste der TV-Show, die von Kai Pflaume aus Leipzig moderiert wird, taucht der Name der Schlagersängerin nicht auf. Dabei würde ein Überraschungsauftritt perfekt passen. Am 15. Oktober erscheint endlich ihr neues Album „Rausch“ und auch im TV wird sie in den nächsten Wochen wieder öfter zu sehen sein. Am 16. Oktober zeigt das ZDF z.B. den Musikfilm „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“.

Die Gäste der goldenen Henne 2021

Aber auch ohne Helene Fischer haben die Macher der goldenen Henne 2021 wieder ein tolles Programm mit großen Stars organisiert. Leider kommt der deutsche Schlager ein wenig zu kurz. Als Gäste dabei sind unter anderem:

  • Cassandra Steen
  • Max Giesinger
  • Die Prinzen
  • Alice Merton
  • Joris
  • Wincent Weiss
  • Puhdys-Legende Dieter “Maschine” Birr zusammen mit Brenner
  • Max Mutzke
  • Mandy Capristo
  • Nathan Evans
  • Silly
  • Jeanette Biedermann
  • Ray Dalton
  • Leony

Wir dürfen uns also auch ohne Helene Fischer auf eine stimmungsvole Preiseverliehung der goldenen Henne 2021 freuen. Aber vielleicht überrascht uns die Königin des deutschen Schlagers ja und sie stattet der TV-Show als Rekordgewinnerin einen Besuch ab!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Matthias Reim - MR20

Matthias Reim veröffentlicht mit „4 Uhr 30“ eine neue Single & Video!

„On Mai Way“: Start der 3. Staffel des Laufband-Talks mit Vanessa Mai