in ,

Helene Fischer ist die beste Schlagersängerin aller Zeiten

helene-fischer-ist-die-beste-schlagersaengerin

Jetzt ist es also amtlich: Helene Fischer ist die beste Schlagersängerin aller Zeiten! Das hat zumindest das Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid in einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der Fernsehzeitschrift “auf einen Blick” herausgefunden. Auch wenn es dafür keinen Preis gibt, ist dies eine weitere Auszeichnung von vielen, die sich Helene Fischer in den Lebenslauf schreiben kann. Für Andrea Berg reichte es “nur” zu Platz zwei. Erfreulich bei dieser Umfrage ist, dass auch Stars aus der Vergangenheit bei den Menschen nicht in Vergessenheit geraten sind.
[wp_ad_camp_1]

Helene Fischer ist die Beste! Wer auch sonst?

Wer den Siegeszug von Helene Fischer in den letzten Jahren auch nur einigermaßen verfolgt hat, der darf sich nicht wundern, dass die Menschen sie zur besten Schlagersängerin alle Zeiten gekürt haben. Zu gut sind ihre Verkaufszahlen und zu makellos ihr Auftreten. Musikpreise und ausverkaufte Stadien beweisen die Beliebtheit von Helene Fischer. Das ist in dieser Form noch keiner Schlagersängerin in Deutschland gelungen. Leute, die mit der Künstlerin nicht so viel anfangen können oder sogar genervt sind, müssen jetzt ganz stark sein. Die nächsten Monate wird Helene mit ihrem neuen Album, einer großen Tournee und natürlich der Helene Fischer Show wieder omnipräsent in den Medien sein.
[wp_ad_camp_1]
Bei der Umfrage zur besten Schlagersängerin aller Zeiten schaffte es Andrea Berg immerhin auf einen guten zweiten Platz. Die 50-jährige muss sich vor Helene Fischer aber weiß Gott nicht verstecken. Ihre aktuelle Seelenbeben-Tour sorgt für ausverkaufte Arenen und Preise konnte die Künstlerin auch schon en Masse einheimsen. Auf den weiteren Plätzen folgen Caterina Valente, Mireille Mathieu und Nana Mouskouri. Es ist ein tolles Zeichen, dass diese drei Sängerinnen von den Schlagerfans nicht vergessen wurden. Gerader der dritte Platz von Caterina Valente ist überraschend, denn in der Öffentlichkeit ist die Italienerin bereits seit einiger Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten – aber ihre Fans haben sie nicht vergessen.

Was haltet ihr von dieser Umfrage?
[wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Berg – Flieg mit mir fort (live)

helene-fischer-tour-2017-2018

Helene Fischer Tournee 2017 – endlich geht es los!