in

Helene Fischer ist der Star des Jahres 2021!

Vor drei Jahren erschien das letzten Helene Fischer Album

Helene Fischer hat 2021 ein traumhaftes Comeback gefeiert. Mit ihrem Album “Rausch” stürmte die Sängerin die deutschen Charts und absolvierte im Anschluss viele gefeierte TV-Termine. Dies macht sich auch in unserer Abstimmung zum Schlagerstar des Jahres 2021 bemerkbar. Mit großem Vorsprung landete Helene Fischer bei dieser Abstimmung auf Platz eins.

Helene Fischer ist Euer Schlagerstar des Jahres 2021!

In den nächsten Wochen wird es wohl um Helene Fischer ein wenig ruhiger werden. Ihre zahlreichen Fans haben sicher dafür Verständnis, dass erstmal ihr Privatleben im Mittelpunkt steht. Voraussichtlich sehen wir Helene Fischer am 08. April wieder live auf der Bühne. Dann wird sie in Gastein ihre neuen Songs endlich vor Publikum präsentieren. Am 20. August steigt dann in München das größte Open-Air-Konzert in der erfolgreichen Karriere der Schlagersängerin. Bis dahin erfreuen wir uns am neuen Album “Rausch”.

Neben Helene Fischer landeten übrigens Beatrice Egli und Florian Silbereisen in unserer Abstimmung zum Star des Jahres 2021 auf den Plätzen zwei und drei.

  1. Helene Fischer – 8676 Stimmen
  2. Beatrice Egli – 3514
  3. Florian Silbereisen -1485

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagerchampions 2021: Der Live-Ticker zu diesem Fest im TV

Florian Silbereisen: War diese traurige Absage wirklich nötig?

Helene Fischer: Adventsgrüße und TV-Auftritt bei Günther Jauch

Helene Fischer: Das Baby ist endlich da!