Nun ist es amtlich: Helene Fischer wird der Stargast beim Schlagercountdown mit Florian Silbereisen. Am 25.03. sendet die ARD live das große Premierenfest aus der Oldenburger Weser-Ems-Halle. Nun darf weiter fleißig spekuliert werden. Dürfen wir uns endlich auf Songs vom neuen Album der Schlagerqueen freuen? Wer wird neben Helene Fischer und Santiano noch beim Schlagercountdown dabei sein? Auf jeden Fall dürfen wir uns auf eine überraschende Show mit Florian Silbereisen als Moderator freuen!

Countdown zum neuen Album von Helene Fischer?

Wir äußerten bereits kurz nach Bekanntwerden des Namens der nächsten Show mit Florian Silbereisen die Vermutung, daß Helene Fischer bei diesem Fest im Mittelpunkt stehen wird. Ein Prophet brauchte man dafür nicht zu sein. Der Name Schlagercountdown läßt was großes erwarten und nach welchem Ereignis sehnt sich die Schlagerwelt, als neuen Songs von Helene. Der Beiname „das große Premierenfest“ verdichtet diese Vermutung noch. Nun steht es auch endgültig fest. Helene Fischer ist beim Schlagercountdown mit dabei. Auf ihrer Website ist der Termin am 25.03. gelistet. Bei den Schlagerchampions nannte Florian Silbereisen bereits Santiano als festen Gast für die nächste Show. Auch das macht Sinn: Die Jungs aus dem hohen Norden sind bereits mehrfach als Vorband von Helene Fischer aufgetreten.

Wir gehen fest davon aus, daß sich bei den Schlagerchampions am 25.03. alles um Helene Fischer und ihre neue CD drehen wird. Für alle Fans der deutschen Schlagerkönigin sicher ein absolutes Highlight. Wer sich schnell noch Tickets besorgen will, kommt leider zu spät. Das große Premierenfest aus Oldenburg ist bereits seit längerem ausverkauft.

Andrea Berg beim Schlagercountdown?

Auf viele andere große Schlagerstars dürfen wir am 25.03. nicht hoffen. Vanessa Mai, Beatrice Egli, Maite Kelly, Howard Carpendale, Semino Rossi und Fantasy treten zeitgleich bei der Schlagernacht des Jahres in Mannheim auf.

Aber vielleicht ist ja Andrea Berg mit dabei! Bei aller medial aufgebauschter Rivalität kommen die beiden Stars gut miteinander aus. Mit Helene Fischer und Andrea Berg in einer großen Show dürfte sich Florian Silbereisen keine Sorgen um die nötige Aufmerksamkeit machen.