in

Helene Fischer in der Sesamstraße – 50 Jahre Jubiläum!

Helene Fischer mit Auftritt bei der Sesamstraße – die Fans sind begeistert

Helene Fischer in der Sesamstraße - 50 Jahre Jubiläum!

Es ist schwer zu glauben, dass die beliebte Kindershow Sesamstraße bereits seit 50 Jahren im Fernsehen läuft. Die Geschichten von Ernie und Bert, Grobi, Graf Zahl und Elmo Leuten sind noch immer ein fester Bestandteil vieler Kindheitserinnerungen. Immer wieder sind auch große Stars bei der Sesamstraße zu Gast. Im Jahr 2014 hatte dort sogar Helene Fischer einen Auftritt. Damals war sie vielleicht noch nicht der absolute Superstar heutiger Tage. Aber trotzdem ist dieses Ereignis bemerkenswert. Denn damit reiht sich Helene Fischer in die Reihe vieler prominenter Namen ein. Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo und Lena Meyer-Landrut – sie allen waren bereits bei der deutschen Ausgabe der Sesamstraße zu Gast.

Helene Fischer mit Auftritt bei der Sesamstraße – die Fans sind begeistert

Helene Fischer singt in der Sesamstraße mit Ernie und Bert “Lass es schnei´n”

Diesen Auftritt wird Helene Fischer ihrer Tochter gerne zeigen. Im Jahr 2014 war sie Stargast bei der Sesamstraße und sang sogar gemeinsam mit Ernie und Bert. Hier könnt Ihr dieses legendäre Video aus der Show sehen. Und vielleicht überrascht uns die Königin des deutschen Schlagers ja bald mit einem neuen Auftritt bei der ARD-Kindersendung.

WAS DENKST DU?

32 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Frühling - Eine Handvoll Zeit“ - neue Staffel ab Sonntag, dem 08. Januar im ZDF

„Frühling“ mit Simone Thomalla – neue Folgen ab Sonntag im ZDF!

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ gehört ins Hauptprogramm der ARD!

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ gehört ins Hauptprogramm der ARD!