Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne: HIER gibt es die Wiederholung

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

Helene Fischer © ZDF/Sandra Ludewig / Universal Music

Helene Fischer ist zurück. Spätestens mit dem Musikfilm „Im Rausch der Sinne“, welcher am Samstag, dem 16. Oktober im ZDF ausgestrahlt wurde, hat die Sängerin wieder die volle Aufmerksamkeit. Bemerkenswert und positiv ist außerdem, dass ihre künstlerische Qualität die Schlagzeilen um ihr Privatleben in den Hintergrund gedrängt hat. Hier erfahrt Ihr, wo und wie Ihr „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ in voller Länge als Wiederholung sehen könnt.

Helene Fischer begeistert mit Musikfilm im ZDF ihre Fans

Wie nicht anders zu erwarten, sind die Fans von „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ begeistert. Es war aber auch tatsächlich eine emotionale Reise durch die Lieder des neuen Albums. In 60 Minuten hat sie die Songs perfekt performt und man hat auch einen kleinen Einblick in das Seelenleben des Superstars bekommen. Man merkte dieser Sendung an, dass sie perfekt inszeniert war und Helene Fischer nichts dem Zufall überlassen hat. Diese Perfektion wirft man der Sängerin oft vor, denn Ecken und Kanten sucht man auch in diesem Musikfilm vergeblich.

Dabei darf man Helene Fischer nicht vorwerfen, dass sie ihren Job perfekt machen will. Dafür geht sie auch körperlich an ihre Grenzen. Halbe Sachen sind nicht das Ding der Königin des deutschen Schlagers.

Gute Einschaltquoten für die Helene Fischer Show im ZDF

Der Sendeplatz war ungewöhnlich. Das ZDF sendet „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ am Samstag um 21:45 Uhr. Parallel liefen da schon längst große TV-Shows auf den anderen Sendern. Die ARD zeigte „Klein gegen Groß – Die Jubiläumsshow“, bei RTL lief „Das Supertalent“ und ProSieben setzte auf „The Masked Sing“. Trotzdem können sich die Einschaltquoten sehen lassen. „„Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ sahen 2,81 Millionen Zuschauer. Das brachte dem Zweiten an diesem Samstag einen Marktanteil von 10,6 Prozent.

„Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ in der ZDF-Mediathek als Wiederholung

In den nächsten Wochen stehen noch einige TV-Termine von und mit Helene Fischer an. Gerade die Sat.1-Show „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ wird sich an der Qualität der ZDF-Produktion messen lassen müssen. Spannend wird sein, ob Helene Fischer nächste Woche beim Schlagerboom 2021 dabei sein wird. Noch wurde nichts bestätigt, aber für Florian Silbereisen wäre der Auftritt seiner Ex-Freundin ein Glücksfall.

Bis dahin könnt Ihr „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ in der ZDF-Mediathek in voller Länge als Wiederholung sehen. Dieses Video wird allerdings nur bis zum 14. November verfügbar sein.

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen