„Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ am 16. Oktober im ZDF

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne
Helene Fischer © ZDF/Lina Tesch / Universal

Am Samstag, dem 16. Oktober dürfen sich die Fans von Helene Fischer auf ein ganz besonders TV-Highlight freuen. Dann zeigt das ZDF nämlich ab 21:45 Uhr den Film “Helene Fischer – Im Rausch der Sinne”. Das ist natürlich eine ganz klare Anspielung auf das neue Album, welches einen Tag vorher erscheint. Die Bilder zu diesem Film machen auf jeden Fall neugierig.

Helene Fischer-Film am 16. Oktober ab 21:45 Uhr im ZDF

Helene Fischer © ZDF/Lina Tesch / Universal Music

Viele lange Monate mussten die Fans von Helene Fischer auf News ihres Idols warten, aber nun geht es Schlag auf Schlag. Erst veröffentlicht seinen einen neuen Song „Vamos a Marte“, dann stand auch schnell der Veröffentlichungstermin des neuen Albums „Rausch“ fest. Jetzt gibt es nun endlich auch News zu neuen Konzerten 2020 und das ZDF feiert das neue Album der Schlagerkönigin mit einem eigenen Musikfilm am Samstagabend.

„Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ sendet das ZDF am 16. Oktober ab 21:45 Uhr. Dann können wir uns auf 60 Minuten Helene Fischer pur freuen. Die Pressefotos versprechen heiße Einblicke als Untermalung zu den neuen Song.

Helene Fischer © ZDF/Lina Tesch / Universal Music

Noch gibt es keine weiteren Informationen zu den Inhalten des Musikfilms „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“. Sobald es weitere News dazu gibt, werden wir hier darüber berichten.

Update: Pressetext des ZDF zu „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“

Helene Fischers neuer Musikfilm “Im Rausch der Sinne” ist eine 60-minütige Reise durch das neue Album und die Seele der Künstlerin. Zu sehen exklusiv am 16. Oktober im ZDF.

Magische Gänsehaut-Momente auf der Bühne, State-of-the-Art-Inszenierungen eines internationalen Produktionsteams und den größten deutschen Superstar so persönlich und nah erleben wie noch nie zuvor: Helene Fischer setzt mit “Im Rausch der Sinne” neue künstlerische Maßstäbe.

Die beliebte Entertainerin stellt ihre neuen Songs in einem ungewöhnlichen Showcase vor. Jeder Song wird auf besondere Weise neu und aufregend inszeniert. Durch den High-End-inszenierten Konzertfilm mit persönlichen Backstage-Stories führt die Künstlerin selbst. Das gab es im deutschen Fernsehen noch nie. Ihre Fans haben lange darauf gewartet und dürfen sich nun freuen.

Der mehrfach Grammy-nominierte britische Regisseur Russell Thomas und der international erfolgreiche Show-Designer Florian Wieder verantworten die künstlerische Umsetzung des Konzertfilms und versprechen besondere Show-Momente.

Was denkst du?

11.3k Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Santiano – Wenn die Kälte kommt (Official Video)

Beatrice Egli: Alle TV-Termine als Moderatorin und Sängerin

Beatrice Egli „stürzt“ ab!